[PC/PS4/XBO] Warzone Cup: Wir brauchen Spieler zum testen der Privat Lobbys!

  • Hi,


    Wir möchten demnächst mit Warzone Cups starten. Bisher war die Planung das die Teams ihre Runden in Public Lobbys durchführen, wie bisher in verschiedenen Streamer Turnieren. Allerdings kam mit dem heutigen Update eine Beta Version von Warzone Privat Lobbys. Leider können wir Admin Intern die Lobbys nicht testen, da man die Runden erst ab mind. 50 Spielern starten kann.

    Nun brauchen wir Hilfe aus der Community um zu schauen ob die Lobbys vernünftig sind und nicht mit Bugs überseht sind.


    Schreibt bitte unter diesen Beitrag ob ihr teilnehmen wollt.


    Ihr erhaltet dann am 20.11 um 18 Uhr eine Einladung von uns in ein Regiment um das joinen in die Lobby einfacher zu gestalten. (Ja man kann in mehreren Regimenten gleichzeitig sein.)


    Der Test findet am 20.11.2020 um 19 Uhr statt.

    Wir werden an dem Abend 2 Runden spielen, einmal Solo und einmal Duo - also meldet euch mit eurem Freund an.

    Je mehr Spieler desto Lustiger :D


    Solltet ihr kurzfristig doch nicht teilnehmen können, dann teilt uns dies bitte unter diesem Beitrag mit.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

    Edited 10 times, last by ]DeSBL[Thorus: Umfrage entfernt ().

  • Bin dabei.

    Quote

    "Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich." "Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."