[PS/Xbox/PC] Umfrage zum Warzone Cup

  • Möchtet ihr lieber in Public oder Private Lobbys spielen? 25

    1. Ich möchte lieber in Public Lobbys spielen! (4) 16%
    2. Ich möchte lieber in Private Lobbys spielen! (21) 84%

    Hallo liebe Com,


    vor ein paar Wochen haben wir die Anmeldung für unseren Crossplay Warzone Cup geöffnet. Zu diesem Zeitpunkt war der Plan solch einen Cup in Public Lobbys zu veranstalten.

    Kurze Zeit später wurden Private Lobbys eingeführt und wir wollten dann natürlich den Cup in diesen veranstalten.


    Nun sind uns bei der Überarbeitung des Regelwerkes zu den Private Lobbys einige negative Punkte aufgefallen.

    1. Mindestanzahl für Privat Lobbys beträgt 50 Spieler. Bei weniger Spieler kann ein die Lobby nicht gestartet werden
    2. Fliegt man als Team sehr früh raus, muss man bis zum Ende der Runde warten. Die nächste Runde startet erst am Ende der vorherigen. (Viel Leerlauf)
    3. Sollte das Team welches die Lobby öffnet (Meist ein Team mit einem Admin als Spieler) die Verbindung verlieren, dann wird die laufende Runde abgebrochen und müsste dann neu gestartet werden.


    Wir möchten gerne eine Umfrage machen und Abstimmen lassen ob ihr lieber in Public Lobbys spielt oder trotz der o.g. negativ Punkte dennoch in Private Lobbys spielen wollt.


    Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, den 01.12.2020 - 17 Uhr