Frage zum Regelwerk bezüglich Substitute nachmelden

  • Hallo Leute,


    da ich aus dem Regelwerk nicht ganz schlau geworden bin und das unsere erste Season in der DESBL sein wird stelle ich meine Frage nun hier:


    Ist es möglich kurzfristig (der Anmeldeschluss ist heute um 20 Uhr) einen Spieler unserem Team hinzuzufügen? Es stellt sich kurzfristig aufgrund privater Probleme sonst ein Personalmangel ein, da wir nur zu dritt im Roster sind.


    MfG

    ShowCast

  • Hey,


    Es können jederzeit Spieler in euer Team joinen und es kann jederzeit ein Spieler ins Seasonteam eingetragen werden. Maximal können 10 Spieler gleichzeitig im Seasonteam sein. Ab dem 3ten Spieltag bekommen Spieler, die ins Seasonteam geschoben werden, einen 14tägige Sperre (diese ist verhandelbar). Der Anmeldeschluss hat keine Relevanz für mögliche neue Spieler. Wichtig ist jedoch, dass im Hauptteam mind die gefordert Anzahl an Spielern enthalten ist. In Rocket League also mind 3 Spieler, damit euer Team berücksichtigt wird.


    Mfg J

    J-banner.jpg