[XBO] Call of Duty Cold War: Wir stellen euch den Spielerrat vor!

  • Hallo zusammen,


    in diesem Post möchten wir euch unseren und vor allem euren Spielerrat vorstellen. Wir hoffen, mit dem Spielerrat eine bessere Verbinung zwischen der Community und der DeSBL zu schaffen. Bitte seht den Spielerrat als Vertreter und Sprachrohr der Community. Natürlich könnt ihr auch gerne bei Problemen zu den Jungs kommen. Im folgenden stellen sich die drei vor:


    Dxrk Drxgon

    Hey ich bin der John, 18 Jahre alt und und in der Liga selbst seit ca. einem halben Jahr vertreten. Eine meiner Stärken ist es, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und Freundlichkeit steht bei mir immer an erster Stelle. Auf der Xbox findet ihr mich unter dem GT Dxrk Drxgen.


    KayZzn

    Mein Name ist Rick, Gamertag ist NeuX KayZzn. 26 Jahre alt & komme aus Bayern. Ich bin der Clanleader von NeutroniX eSports und seit World War 2 spielen wir aktiv in der DeSBL im XBOX Bereich. Spielerisch sind wir immer mal zwischen Core und Hardcore geswitcht, daher ist auch die Erfahrung in beiden Bereichen vorhanden. Ligaerfahrung (damals noch CSL) ist bei mir seit 2010/Modern Warfare 2 mittlerweile selbstverständlich.
    Seit über 10 Jahren bin ich also schon Ansprechpartner für Ligaspiele, deeskalierende Anlaufstelle falls etwas im Clanwar schief läuft und natürlich ein Organisationstalent. Auch diskutiere ich gerne sachlich über das Regelwerk, bin hier für Vorschläge offen und bringe meine eigenen gerne ein. Wir spielen aktuell im HC Bereich und werden dort auch in der Season starten.
    Falls Fragen offen geblieben sind, kann man gerne mit mir in ner Party quatschen, mir hier auf der DeSBL eine Privatnachricht schreiben, oder bei Instagram. --> kayzzn_

    Ich wünsche vorab allen Teams viel Spaß in den Seasons, und einigen werde ich sowieso über den Weg laufen oder im Weg liegen :)


    Daniel85

    Mein Name ist Daniel, 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Ihr findet mich unter dem GT SG xIndominus. Seit April 2019 bin ich aktiv in der DeSBL. Da ich selber in den letzten Jahren viele Leute innerhalb der Xbox-Community kennenlernen durfte, kenne ich die Com und ihre Wünsche, Sorgen und Anliegen sehr gut. Mir ist der Unmut einiger Leute oft sehr bekannt, da viele oft den falschen Weg gehen innerhalb der Community um sich etwas Luft zu verschaffen. Ohne Spieler kann die DeSBL nicht funktionieren deshalb denke ich, das es sehr wichtig ist das Spieler der DeSBL angehört werden, wenn bestimmte Punkte wie, Kritik, Lob, Verbesserungsvorschlägen vorliegen.
    Es würde mir natürlich gefallen als Spielerrat und somit ein Bindeglied zwischen Spieler(-innen)/Teams und der DeSBL zu sein.


    SX Amber

    Ich heiße Laura, 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Mein Gamertag ist sX Amber. Ich spiele Call of Duty seit Call of Duty Ghosts, damals noch Core und seit Mitte Modern Warfare Hardcore. Habe damals erste Erfahrung bei der MLG gesammelt und dort GB‘s gespielt. Mittlerweile bin ich bei SypheX angekommen und bin dort Memberin. Wir sind in Hardcore so wie Core vertreten und das bietet mir die Möglichkeit auch für beide Seiten der Xbox Community ein offenes Ohr zu haben und viel Feedback zu bekommen. Aktiv bin ich meist Abends und man kann mich immer einladen um Dinge zu bequatschen die wir in Zukunft gemeinsam ändern und gestalten können. Auch für die weiblichen Gamer Mädels unter uns bin ich immer gerne da, falls man mal nicht unbedingt mit den Jungs reden möchte. relaxed

    Also zögert nicht auf mich zuzukommen, ganz egal ob ihr Probleme habt oder einfach mal nur so quatschen wollt.


    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit,

    Euer Xbox-Adminteam und Spielerrat

    Einmal editiert, zuletzt von Enyo ()

  • Hallo,


    wir haben nachträglich noch eine Bewerbung für den Spielerrat erhalten. Gemeinsam mit dem Spielerrat wurde entschieden, die Bewerberin bis zur nächsten Wahl mit in den Spielerrat aufzunehmen.


    Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Spielerrat durch SX Amber also ab sofort auch weibliche Unterstützung hat :)


    Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg :)