[PS/XBO/PC] Warzone Event - Meinungen, Kritik und Änderungsvorschläge

  • Denke eine dreiviertel Stunde reicht dicke, die games waren bisher immer nach 30 min durch - ne halbe stunde dann immer warten finde ich persöhnlich zu lange.


    Ansonsten kann man ja wenig falsch machen - und ist so solide


    eventuell überlegen die feuer pumpe rauszunehmen bzw zu verbieten :D #mad

  • Bin auch für ein Pump Gun Verbot aus den eigenen Klassen. Aufgehoben ist was anderes. Und stimme meinem Vorredner ein. 45 Min reichen absolut. Eine vielleicht schnellere Auswertung zwischen den Runden wäre cool. Weiß allerdings nicht ob und wie weit das zu bewältigen ist. Kann mir vorstellen das der Aufwand groß ist.


    Ansonsten finde ich das das für das erste Mal eine top Orga war! Immer pünktlich gestartet, heißt keine Verzögerungen. Hat Spaß gemacht, Danke an die Orga der Desbl!

  • Andere Frage: Wie weiß man ob die Tabelle endgültig ist?

  • Wie in der Lobby geschrieben. Alle Tickets mit Screens die bis 21 Uhr eingegangen sind werden berücksichtigt.


    Die Tabelle die man nun sieht ist die endgültige!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • hallo zusammen

    Mir hat der Cup riesen Spaß bereitet.

    Man muss nur schauen das die Teams die zusammen spielen direkt disqualifiziert.

    Damit der Spaß bleibt.


    Ge$S wird das nächste mal wieder dabei sein

  • Moin,


    mein Feedback betrifft eigentlich nur das Verbot von Maus und Tastatur an Konsolen.


    Wie begründet Ihr das? Wenn ich M&T anschließe schaltet sich der Aim Assist automatisch ab. Ich habe also eher den Nachteil ohne Aim Assist spielen zu müssen.

    Wenn man mit dem Argument kommt man kann mit der Maus schneller und präziser aimen, mag sein, dann verstehe ich das Verbot bei PS only Lobbies.


    Aber wie bitte begründet man ein M&T Verbot an Konsolen, wenn die PCler mit M&T spielen dürfen? Die PCler können sich sogar aussuchen ob sie nicht doch den Controller nutzen, dann haben sie die Vorteile aller Plattformen. FPS, FoV und auch noch Aim Assist.


    Könnt Ihr mir dazu eine sinnvolle Aussage geben? Wieso keine M&T an Konsolen in Crossplay Lobbies?


    Vielen Dank,

    Dirk (Huehnerschaender)