Anmeldungen geschlossen - Liga startet!


  • Hallo LoL-Teams,


    es ist so weit! Die Anmeldungen sind geschlossen und wir haben soeben die Spielpläne erstellt. Für euch bedeutet das:Termine für den ersten Spieltag vereinbaren! Dieser ist von Montag, dem 21.11 bis zum 27.11. Bis diesen Sonntag müsst ihr die Matches ausgemacht haben.
    In der Navigation unter "LigaCP" -> "Teameinstellungen" -> "Teammanagement" seht ihr nun eure Seasonteams. Ihr müsst eure Spieler diesen Seasonteams zuweisen. Dazu klickt ihr auf das Seasonteam und wählt die Spieler aus eurem Team aus, die dort mitspielen sollen. Vergesst nicht, euch dort selbst die Warorga-Rechte zu geben.
    Bitte überprüft, ob eure Jungs (und Mädls) auch fein ihre Spieleprofile ausgefüllt haben.
    [infobox]Wir stehen morgen, Donnerstag und übermorgen, Freitag, im LigaTS für Fragen zur Verfügung(c.a 20-21 Uhr). Die Daten findet ihr unter "DieDeSBL" -> "Teamspeak". Solltet ihr eine Frage haben, aber an beiden Tagen nicht können, schreibt eine PN am HeadBreaker[/infobox]
    An dieser Stelle verweisen wir noch einmal auf unsere bisherigen Infoposts:
    Allgemeine Infos zu Saisonablauf:
    Wichtige Informationen zum Saisonablauf
    Regelwerk:
    Ganze Fassung
    Zusammenfassung


    Wir wünschen euch viel Spaß hier bei uns in der DeSBL und einen erfolgreichen Start in die Saison.


    Euer Ligateam

  • Schön das es endlich los geht :)


    hätte am anfang nicht gedacht das sich so viele anmelden ... aber sehr geile sache


    freu mich auf das treffen in den Richtfeldern , bis dahin: Demacia sei mit euch


    mfg Daniel aka Lilmaraxx

  • Das Team "Brotherhood Gaming Best of" wurde nicht aus der Liga entfernt, obwohl es keine mitglieder hat^^ Sollte vlt noch geschehen,,, Freue mich auf die Saison ;)
    Und warum ist schon ein Spieltag auf den 19.11.11 gelegt worden?

  • Das wäre auch meine Frage warum ein Termin auf dem 19.11 liegt. Außerdem sind Termine eingetragen die außerhalb des jeweiligen Spieltags liegen was hat das zu bedeuten ? :p


    MfG
    Baskusch

  • [warnbox] Es gab einen Fehler bei den Spieltagsdaten, weswegen manche Spieltage bereits einen (unsinnigen) Termin bekommen hatten. Der Fehler wurde behoben! Macht euer Spiel im ersten Matchup für die nächste Woche aus. Wenn ihr bei anderen Spieltagen noch einen fixen Termin habt, gebt mir bescheid. Normalerweise sollte jetzt aber alles ok sein[/warnbox]

  • http://www.youtube.com/watch?v=YffhWQ7y0BQ


    Lasst die Richtfelder beben :D HÖHÖ *GAMER* *GAMER* *GAMER*

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur <(^_^)>