SK Gaming Community Team

  • SK Gaming Community Team sucht für Cold War Aktive Spieler im HC PS4 Core Xbox Bereich.


    Was wir mitbringen:


    ✅ Erfahrene Leader
    ✅ Liga & Cup Erfahrung

    ✅ DeSBl

    ✅ Social Media

    ✅ Ehrlichkeit und Loyalität

    ✅ Verständnis
    ✅ Respektvoller Umgang

    ✅ Tägliche CW
    ✅ Trainings (Gruppe od. Einzel)


    Was du mitbringen solltest:


    ✅ 18+
    ✅ CW Erfahrung
    ✅ Brain/Aim

    ✅ Taktisches Verständnis

    ✅ Team Player
    ✅ Motivation

    ✅ Loyalität

    ✅ Pünktlichkeit

    ✅ Aktivität

    ✅ Ehrlichkeit

    ✅ Ehrgeiz

    ✅ Kritikfähig


    Sollte SK Gaming Community Team dein Interesse geweckt haben, schau doch in unser Tester Gruppe rein und Spiele gerne ein paar Test CW´s. Vielleicht dürfen wir Dich ja dann bald bei uns Willkommen heißen!

    Wir freuen uns auf DICH !
    Bis Bald! 🤗

    desbl_adminsignatur_cod_vanguard.pngdesbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_bf_2042.png

    GyYyGfi.png

  • Moin ich bin nicht von einem vor Team aber ich kann keine Verbindung mit einem Admin aufnehmen .

    Es geht darum ein neues Spiel zu etablieren und ich denke Alex Legends erfüllt voll und ganz die spielerzahlen und damit auch desbl Member