Failship Crew sucht neue Member für den Clan

  • Die Failship-Crew sucht dich!


    Wir suchen aktive und volljährige Gamer für unsere Crew. Wir spielen hauptsächlich LoL, aber auch SC2, Minecraft und andere Games. Zudem planen viele von uns intensiv Diablo 3 zu spielen, wenn es denn im nächsten Jahrhundert endlich erscheint.


    Wenn du nicht nur gern im Team spielst, sondern auch zwischen, nach und vor den Games im TS in geselliger Runde Zeit verbringen möchtest, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind eine Gruppe passionierter Gamer zwischen 18 und 30 Jahren aus allen Teilen des deutschsprachigen Raumes.


    Wir erwarten von all unseren Mitgliedern, und welchen, die es werden wollen, neben einem Mindestalter von 18 Jahren (!) vor allem Aktivität im TS, denn unsere Crew basiert auf der lebhaften TS-Kultur. Wenn du interessiert bist, dann bewirb dich doch in unserem Forum.


    Falls du dir noch nicht sicher bist, ob die Failship-Crew das Richtige für dich ist, dann komm doch ganz unverbindlich mal auf unseren Teamspeak-Server, registrier dich dafür im Forum und schreibe einen Admin an.


    Wir bieten neben guter Gesellschaft ein werbefreies, gepflegtes Forum mit einer eigenen Stream-Page, wo unsere Mitglieder ihre Abenteuer mit der Welt teilen, einen eigenen TS-Server und ganz viel Spaß.


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


    http://forum.failship-crew.de


    LG Mr. Juggernaut