[PC/PS4/XBO] Call of Duty: Warzone Event #2 Quad



  • Hallo liebe CoD Community,

    das Warzone Event startet in die 2. Runde - dieses mal wird Quad gespielt. Bitte beachtet die Änderungen am Regelwerk. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme wie beim letzten mal - auch wenn leider viele Teams ihre Screenshots nicht abgegeben haben. Denkt dieses mal daran eure Screens rechtzeitig abzugeben!


    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum ersten Cup:

    • Anmeldeschluss ist der 08.01.2021 20:00 Uhr
    • Der Cup startet am 09.01.2021 15:00 Uhr
    • Check-in: 08.01. 20:00 Uhr - 09.01. 13:00 Uhr
    • Gespielt wird in Public oder Private Lobbys - das ganze hängt von der Spielerzahl ab.
    • Regelwerk - bitte gründlich durchlesen!
    • Screenshot und Punkteregelungen beachten!
    • Hinweis: Es handelt sich um einen kompletten Crossplay Cup!
    • Anmeldung Warzone Cup


    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an diesem Cup teilnehmen sollen, in das Cupteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team ein oder mehrere War-Orgas bestimmen die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten, dass alle Teammitglieder ihre Spielerprofile vollständig ausgefüllt haben, sonst sind sie nicht spielberechtigt.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • Wann wird bekannt gegeben ob Private oder Public gespielt wird ?


    Außerdem will ich von meinem Mainteam Spieler ins SeasonTeam schieben.

    In der Anleitung werde ich ins Teammanagement menu hingewiesen, dort gibt es kein Menu zu Erstellung der Seasonteams.


    Wer kann mir da helfen ?

  • Wann wird bekannt gegeben ob Private oder Public gespielt wird ?

    Wenn genug Anmeldungen sind, dann wird in Private Lobbys gespielt.


    Außerdem will ich von meinem Mainteam Spieler ins SeasonTeam schieben.

    In der Anleitung werde ich ins Teammanagement menu hingewiesen, dort gibt es kein Menu zu Erstellung der Seasonteams.

    Die Spieler können erst in das Team geschoben werden wenn das Event generiert wurde. Dies wird am 09.01 um ca. 13:15 der Fall sein.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png