Klatsch und Tratsch

  • hallo Leute, da in dieser Gruppe seit geraumer Zeit kein Austausch mehr ist, möchte ich hier nach euren Film- und Serienempfehlungen fragen. Mein absoluter Filmfavourit ist Shutter Island. Bin gespannt was ihr gerne guckt. LG:)

  • Inception zählt auch zu meinen Top-Filmen. :) Wenn du ein Fan von Mind-Twisting-Movies bist, solltest du dir unbedingt Prestige, Seven und Die üblichen Verdächtigen ansehen. LG

  • Also Tatsächlich, hab ich mir vor kurzem mal wieder die Transformer Filmreihe angeschaut, ich muss sagen ich bekomme immer noch Gänsehaut.

    Was ich persönlich noch empfehlen kann, schaut euch die Star Wars Trilogie von Family Guy an. Der erste zieht sich zwar ein wenig, aber die anderen sind umso besser dann

  • Hallo ihr Lieben :)

    Also als Serienempfehlung kann ich ganz klar Peaky Blinders abgeben. Ist vielleicht etwas spezieller, aber ich finde es richtig gut!

    Lieblingsfilm finde ich etwas schwieriger. Aber Monsieur Claude und seine Töchter ist eigentlich immer eine gute Wahl :)

  • Hallo zusammen,


    auch ich muss zugeben, dass Shutter Island und auch Inception richtig gute Filmen sind. Ich mag aber auch so Filme wie Gesetz der Rache sehr gerne. Ich könnte hier noch einige Filme aufzählen. Es gibt einfach so viele gute. Da kann ich mich gar nicht so entscheiden. :huh:

    Durch jeder Niederlage wirst du stärker.

  • Hey,

    zu meinen Lieblingsfilmen gehören definitiv alle Transformers Filme. Ich finde aber auch die Avengers Filme sehr gut. Ohja Infektion gefiel mir auch gut :) Shutter Island habe ich bislang noch nicht gesehen :P

  • Hey,

    zu meinen Lieblingsfilmen gehören definitiv alle Transformers Filme. Ich finde aber auch die Avengers Filme sehr gut. Ohja Infektion gefiel mir auch gut :) Shutter Island habe ich bislang noch nicht gesehen :P

    Wenn du auf Filme stehst, die etwas ''verwirrender'' sind, solltest du Shutter Island auf jeden Fall ansehen. Als Zuschauer wird man da wirklich auf die Probe gestellt und es bleibt durchgehend spannend. Also kann ich nur empfehlen :-)

    Durch jeder Niederlage wirst du stärker.

  • Hey Zusammen!

    Den Peaky Blinders kann ich mich nur anschließen. Echt coole Serie! Ich fand auch Haus des Geldes echt hammer.

    Seid neustem schaue ich Lupin. Wird momentan ja auch in den höchsten Tönen gelobt. Und The Order kann ich auch nur empfehlen!

    Fußball ist die Entschädigung für den Rest der Woche.

  • Hey alle miteinander,

    ich kann mich fast jedem der genannten Filme und Serien anschließen. Im Allgemeinen finde ich sogut wie jeden Leonardo DiCaprio Film sehr sehenswert. Besonders zu empfehlen sind an der Stelle natürlich auch Blood Diamond oder Departed - Unter Feinden.


    Serien betreffend habe ich vor kurzem die schon etwas ältere Serie "24" angefangen. Bin unterdessen bei Staffel 3 und finde es bisher mega spannend. Vor allem das Konzept ist mal etwas, was man so nicht immer hat. Jede Episode umfasst auch in der Serie einen Zeitverlauf von einer Stunde. Somit stellt eine Staffel die Ereignisse eines Tages dar. Habe die Serie hauptsächlich wegen dieses Konzepts angefangen, und es bis jetzt noch nicht bereut. Es passiert wirklich in jeder Folge mehr als genug, dass es durchweg spannend bleibt :)

  • Hallo Zusammen!

    Ich persönlich bin ein Fan von Actionfilmen und kann mich daher mit den oben genannten Filmen der Transformers-Reihe gut identifizieren. Sonst bin ich ein richtiger Mark Wahlberg Fan, mein liebster Film mit ihm ist "Shooter". Ansonsten gehen auch immer Komödien oder Parodien als Filme.

    Bei Serien kann ich mich auch bei den genannten Haus des Geldes oder Peaky Blinders anschließen, finde auch Taboo klasse. Vor allem in der jetzigen Zeit kann man da ja richtig viel schauen :D

    Liebe Grüße

  • Bei Serien bin ich absoluter Fan von Modern Family und Haus des Geldes. Bei Filmen liebe ich ganz klassisch Herr der Ringe und den Hobbit. Also relativ langweilig :) Aber ich finde eure Vorschläge echt gut da werde ich mich mal durchschauen 8)

    Sport ist progressive Medizin.

    Lothar Hüther