Lanesports-Kollektiv - Reunion Clan est. 1999

  • Hallo Zockerfreunde,


    wir suchen ein paar aktive Leute, die Lust haben in der COD Liga ( Call of duty : Black Ops Cold War) und auch hier ein Team aufzuziehen und aktiv zu gestalten. Da wir uns im Neuaufbau befinden nach 3 Jahren Pause solltest du ggf. ein paar Erfahrungen im Team einbringen.


    Gut wäre, wenn du schon öfter Online Gaming betrieben hast, vorallem im Ego Shooter Betrieb und Clanfähig bist, sprich Engagiert sein, pünktlich, zuverlässig und freundlich.

    Teamspeak3 ist vorhanden und bei Teamspielen eigentlich immer Mindestvoraussetzung.


    Wir sind kein FunClan und wollen mit dem Team was erreichen. Klar spielen wir mit Spass und Spannung, sind aber durch die Vergangenheit bedingt an Erfolge gewöhnt, oder auch an Cupsiege und preferieren Leute die den Umgang mit der Waffe kennen.


    Aktivität setzt Reallife vorraus, natürlich geht dieses auch immer vor. Solltest du allerdings im Terminkalendar einen Verweis sehen mit den Worten Training oder Funwar/Ligaspiel, solltest du diese auch ernst nehmen.


    Sponsoren sind vorhanden, sobald wir starten und die ersten Erfolge nachweisen können, durch einen gewissen Bekanntheitsgrad.


    Wir sind aktuell 3 Leute und werden insgesamt 5 Neue Leute rekrutieren.

    Bewerbungen sind nicht nötig aber ein nettes Teamspeakgespräch setzen wir für ein Kennenlernen voraus.


    Sollte dein Skill besser oder schlechter als unserer sein ist das kein Abwertungs oder nicht Aufnahmekreterium. Grundlegend geben wir jedem die Chance, der auch gewillt ist mit uns was aufzubauen.

    Melde dich bei uns, wenn du Interesse hast, entweder mit einem netten Post oder im Teamspeak unter wangata.de / PW : keins


    Webseite wird sofort online gehen nach Teamzusammensetzung(Script + Webseite) sind fertig und warten auf GOLive


    Was bieten wir dir:


    3 Alte Hasen im Umgang mit dem Online Gaming

    Cupsiege im CSS Bereich / ESL

    Kampfzone.org - Deutscher Meister 2004 - Delta Force Black Hawk Down

    KnifeCup 2006/03, 05, 08 1 Platz

    Kampfzone.org Deutscher Viezemeister 2006 - Delta Force Black Hawk Down


    Wir freuen uns auf zahlreiche Eingänge.

    Lanesports-Kollektiv.de