Cod Cold war team

  • Ich suche ein desbl Team für hc s u z .

    Zu mir ich bin bin der Marc 30 Jahre alt spiele cod seid cod mw3 und cs seid cs1.6 bin auf der Suche nach einem neuen zu Hause da 7ch desbl Liga mäßig wieder spielen möchte hat es in meinem alten Clan nicht gepasst. Bei Interesse adden und kennen lernen. Ps. Altersfreigabe ab 18 + und bitte keine neu gegründeten clans

  • Grüß dich 🙂

    Wir suchen noch aktive Spieler und Mitglieder.

    Wir sind zwar ein neuer Clan und sind derzeit 4 Leute

    Aber wir kennen uns 4 schon seit Jahren persönlich und spielen schon lange gemeinsam

    Haben uns nur zusammen getan da einige nicht den richtigen Clan finden konnten.


    Wir sind ein crossplay Clan und wollen aktiv ps4 und PC Plattform

    DeSBL spielen

    Und Cgl auch.


    Wenn du Interesse hast 🙂

    Activision ID Severus Snape#7099338


    Gruß Max

  • hört sich gut an aber suche eher mehrer leute

  • Finexes sucht noch ambitionierte Spieler für die kommende Season. Ich meine du warst sogar schonmal bei uns auf dem ts oder hast mal den Kontakt gesucht, welcher in Sande verlaufen ist.
    komm doch einfach mal vorbei und wir quatschen mal.

  • Hey wir von BWS (Black Widow Esport) suchen AKTIVE member die lust haben mit uns die Liga unsicher zu machen also wenn du mindestens 18 bist und auch älter :) und du ernstes Interesse hast dann meld dich bei mir ich bzw wir würden uns freuen :)