Ice Cold Gaming sucht Dich Black Ops Cold War ❗❗❗

  • Ice Cold Gaming sucht neue member ❗❗❗


    Ein guter Freund, und ich haben vor 1 Woche gemeinsam einen Clan gegründet mit derzeit 4 Mitgliedern.


    Wir würden gerne aktiv DeSBL und CGL spielen.


    Zu meiner Person,

    Maximilian 26 Jahre jung und komme aus Mittelhessen.

    Ich habe bereits Liga Erfahrung und spiele seit 9 Jahren aktiv COD.


    Was wir vor haben:


    - Aktives Team aufbauen

    - Regelmäßige CWs

    - Regelmäßiges gemeinsames Training

    - Familiärer und freundlicher Umgang

    - Aktive Teilnahme an Liga und Turnieren

    - Youtube und Twitch

    - WhatsApp Gruppe ist auch vorhanden.

    - Crossplay


    Was wir erwarten.


    - Aktive Teilnahme

    - Headset besitzen

    - Freundlicher Umgang miteinander

    - Mindestens 18 Jahre

    - Den Ehrgeiz regelmäßig CWs und Liga zu spielen, auch wenn man mal verliert

    - Kritikfähig

    - Mittlere Spielstärke


    Psn: Maxmilion94


    Activision ID: Severus Snape#7099338


    Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach gerne eine Nachricht 🙂

    Euer Max von Ice Cold Gaming

  • Patron

    Hat den Titel des Themas von „Ice Cold Gaming sucht Dich ❗❗❗“ zu „Ice Cold Gaming sucht Dich Black Ops Cold War ❗❗❗“ geändert.
  • Patron

    Hat das Label von CoD:BO3 auf AnderesGame geändert
  • Hey

    Heisse Adrian und komme aus der Schweiz.

    War auch schon in der DESBL sowie ESL aktiv, jedoch R6 gespielt.

    Da sich unser Clan aufgelöst hat suche ich einen COD Clan wo ich mich anschliessen kann und in Zukunft in der Liga spielen kann.


    PSN: MRNICEGUYX7


    Grüsse Adrian

  • Guten Morgen Adrian

    Danke für deine Antwort :) ich werde dich später adden dann können wir ja mal ein bisschen quatschen und spielen.


    Grüße Max

  • Guten Morgen Adrian

    Danke für deine Antwort :) ich werde dich später adden dann können wir ja mal ein bisschen quatschen und spielen.


    Grüße Max

    Bin halt heute erst so gegen 2300 zuhause, aber kennst mich gerne schon mal adden. Bis später 👌🏻