cold war Finishen

  • Das Thema gab es auch schon zum Anfang von MW.

    Meines Wissens ist es nicht verboten, aber gebe dir natürlich recht. Ist nicht die feine englische Art in einem Ligaspiel so wen zu holen.

  • Spielen wir Minecraft oder Call of Duty?


    Demütigung des Gegners gehört zum Spiel, in jeder Pro League wird gegommelt, gebodyshootet oder gefinished. Warum nur die HC Com in der Hinsicht sich Nachts in ihre HelloKitty Bettwäsche legt und rumheult werde ich sowieso nie verstehen.


    Bin seit 14 Jahren am competitive Call of Duty zocken, aber sowas wie hier hab ich noch nicht erlebt.


    Wer mit dem nicht klar kommt das man ihn provoziert in einem Liga, FCW what ever, der ist meiner Meinung nach im falschen Spiel gelandet.


    Wär genau des selbe wenn ich des jubeln bei FIFA verbiete, genau ist Schwachsinn.


    Also Stock ausm Arsch ziehen und weniger rumheulen danke.

  • Wie wäre es mal mit einem konstruktiven Beitrag und nicht so einem kindischen Geschwafel?


    Nur weil Profis es machen, heisst es nicht das es gut ist.


    In meinen Augen sollte das Abliefern in einem Spiel mehr Demütigung sein wie ein Bodyshoot oder Finisher.


    Ich finde solche Aktionen eher unreif und nicht passend wenn man spielerisch besser sein will als andere.

    Man gewinnt ja nicht durch den schönsten Bodyshoot sondern durch Runden. Aber das solltest du ja mit deiner "langjährigen Erfahrung" wissen. :D

    Der Jubel gehört zum Fussball nach einem erzielten Tor, weil man sich freut. Ein Bodyshot oder Teabag hat nichts mit einem Jubel zu tun, sondern eher ein unnötiges Provozieren, aber das soll jeder selber wissen.


    Aber um mich an dein Niveau anzupassen. War ja klar das sowas wieder von einem SC Konsolenspieler kommt :D