Lieblings Spiel

  • Hallo Liebe Community,


    Ich geh mal dem Beispiel von sportfreak25 nach. Außerdem suche ich gerade sowieso etwas Neues.


    Was sind eure Lieblings-Onlinegames? Klar Fifa als Allrounder und CoD stehen bei mir ganz vorne :)

  • Hey,

    ich spiele auch gerne Forza und hab auch eine Zeit Among us gespielt. Ist an sich ganz lustig, aber wenn man ohne Voice-Chat spielt macht es wenig Spaß. CoD spiele ich ansonsten auch sehr gerne :)

  • Hey Zusammen!

    Ich hab neulich auch mal Among us ausprobiert, ist ja ein ganzer Hype draus entstanden seitdem Lockdown ist. Das war allerdings irgendwie nichts für mich. Hat mich nicht so gepackt. Ich bleibe da doch lieber ganz klassisch bei Fifa und CoD.

    Fußball ist die Entschädigung für den Rest der Woche.

  • Hi alle miteinander,

    ich schließe mich meinem Vorgänger mal an und sage, dass natürlich nichts über Fifa geht, was Online Spiele betrifft. Among us finde ich tatsächlich noch immer ganz interessant, aber in öffentlichen Lobbys ist es leider oft eher nervig als spaßig. Zudem wird es Zeit, dass da endlich mal die neue Map veröffentlicht wird. Könnte mir vorstellen, dass es dadurch wieder an mehr Spielfreude gewinnt und allgemeine Beliebtheit erfährt. Ansonsten gilt für Among us das, was esport45 meinte: Am besten ihr trommelt eure Freunde zusammen und spielt gemeinsam im Voice-Chat über Discord oder ähnliches.

  • Hallo Zusammen! Also bei mir geht absolut nichts über Fifa, ist das einzige Spiel was ich kontinuierlich zocken kann ohne die Lust daran zu verlieren. Da ich auch großer US-Sport Fan bin zocke ich aber auch ab und zu NBA2k oder NFL 21, da verliere ich aber schneller den Spaß dran als an Fifa. Im Grunde macht das zocken mit Freunden einfach am meisten Spaß und ist das einzige was die Lust am zocken immer mal wieder beleben kann.

    Liebe Grüße

  • Huhu,


    ich wurde von meinem Freund total mit Fifa angesteckt. Ich hätte es zwar nie gedacht und auch nie zugegeben - aber es macht mir tatsächlich echt Spaß :) Sogar so viel dass es mich hierher verschlagen hat :D

    Sport ist progressive Medizin.

    Lothar Hüther


  • Hey,

    ich spiele auch gerne Forza und hab auch eine Zeit Among us gespielt. Ist an sich ganz lustig, aber wenn man ohne Voice-Chat spielt macht es wenig Spaß. CoD spiele ich ansonsten auch sehr gerne :)

    Da schließe ich mich esport45 an! Eine Zeit lang habe ich im ersten Lockdown Among us für mich entdeckt und auch sehr gerne gespielt, allerdings wurde es dann auf Dauer langweilig und es hat mich nicht mehr so wirklich gepackt.

    CoD ist immer so eine Sache, ab und zu spiele ich es ganz gerne, aber das ist nicht immer von Dauer. Ich würde mal sagen zwischen mir und CoD besteht eine Hassliebe :D

  • Also mein Lieblingsspiel ist Overwatch. Das Spiel hat eine sehr hohe Kommunikationsbereitschaft, ein sehr nices Gameplay und ne mega nice Grafik. Habe leider viel zu lange einen schlechten Bildschirm dafür genutzt, weswegen ich die Grafik nicht soooo gut ausnutzen konnte. Habe mich dann aber mal hier in einem sehr interessanten Artikel erkundigt und jetzt meinen passenden Gaming Bildschirm gefunden. :D Kann den Artikel nur jeden ans Herzen legen, ebenso natürlich auch Overwatch! ;)