[ALL] Rocket League: Anmeldung 3vs3 Season #6


  • Liebe Community der Autofußballer,


    ihr habt Lust euer Können zu beweisen und möchtet etwas Abwechslung in euerer Rocket League Karriere? Dann meldet euch jetzt für die 6. Season an und zeigt, was ihr drauf habt.


    Alle Info´s im Überblick:

    • Anmeldeschluss: 11.02.2021 20:00 Uhr
    • Start der Season: 24.02.2021
    • Check-in: 04.02.2021 00:00 Uhr - 11.02.2021 20:00 Uhr
    • Gespielt wird Best-of-5
    • Regelwerk
    • Bereit-Button beachten
    • Zur Anmeldung gelangt ihr hier


    Wir bitten euch darum, euer Spielerprofil vollständig auszufüllen. Dies bedeutet euren Nicknamen (PSN-ID, Xbox-ID, Steamname oder Nintendoname) und eure Epic-ID (Ingame-ID) dort einzutragen.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Ligaleitung


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    J-banner.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von ]DeSBL[DieJ ()

  • Hallo heitzer75,


    die Season startet am 25.02.2021. Die einzelnen Ligen werden demnächst generiert. Sobald das geschehen ist erhalten alle Teams eine Nachricht und können die Spieler in die jeweiligen Teams ziehen.

  • Servus. Gibt es denn schon terminlich gesehen ein datum wann man sich für die neue saison anmelden kann also nicht die, die am 24.2. beginnt sondern die darauffolgende. Gruß.

  • Servus. Gibt es denn schon terminlich gesehen ein datum wann man sich für die neue saison anmelden kann also nicht die, die am 24.2. beginnt sondern die darauffolgende. Gruß.

    Die Anmeldung für die nächste Season geht ca Mitte März auf.

    J-banner.jpg

  • Moin,


    ich will nicht stören, aber ich wollte fragen über was ich die Nachricht zu den Teams kommen? per E-mail oder hier auf der Seite?


    Schönen Abend noch.

  • Hey,


    Ihr müsstet alle eine Benachrichtigung erhalten haben. Die Benachrichtigung erfolgt immer hier auf der Seite und steht in einer blauen Infobox, welche ganz oben auf der Seite erscheint.


    Mfg J

    J-banner.jpg