Suche S&Z HC Clan

  • Zu mir, bin 28 Jahre Alt, spiele seit Bo2, bringe Liga Erfahrung mit, Teamspieler, bin pünktlich.... und alles was man halt so braucht😁

    Suche einen Clan mit Leuten die auch fast täglich cw spielen.

  • Hey mein lieber.


    Wir haben vor einiger Zeit einen Clan aufgebaut und spielen jetzt nun in der DeSBL Liga mit

    Cote und HC


    Haben ein PS4 und ein PC team für die Liga.


    Adde mich gerne wenn du Interesse hast mal eine Runde mit uns zu spielen.


    Psn Maxmilion94

    Activision ID: Severus Snape #7099338


    Gruß Max 🙂

  • Membersuche* Cold War‼️


    Wir von (DUCK) Die Ultimativen Chaos Krieger haben unsere Tore wieder eröffnet.


    Daher suchen wir Neue und Aktive Member.


    Wir sind ein Hardcore und Core SnD Clan.


    ❎Was du mit bringen solltest❎


    ❎ Loyalität

    ❎ Pünktlichkeit

    ❎ Aktiv

    ❎ Kritikfähigkeit

    ❎18+

    ❎ Zuverlässigkeit

    ❎ Headset

    ❎Humor & Spaß am Spiel


    ❎Was wir dir bieten❎


    ❎ Regelmäßige Cws

    ❎Desbl Teilnahme

    ❎Taktik & Callouts

    ❎ Hilfsbereitschaft

    ❎Familiärer Umgang

    ❎ Zuverlässigkeit

    ❎ täglich Online

    ❎ Loyalität & Humor

  • Membersuche PS4/PS5

    *Hardcore SnD*


    Wir von Mercilesssoldier sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.


    Was wir dir bieten:

    -Familiärer Umgang

    -Fun Cw's | Training

    -Cw's

    -Feste Stuktur

    -6vs6 SnD Hc

    -Humorvolle Member


    Was du mitbringen solltest:

    🎮 *Call of duty Black ops cold war*

    -SnD Erfahrung (wünschenswert)

    -Aim und Brain

    -Ab 18 Ausnahme möglich

    -Headset

    -Pünktlichkeit

    -Aktivität


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben klick einfach auf den Link und schon bist du in der Bewerbergruppe


    https://chat.whatsapp.com/GS5QI9dNCvb0I721TRtEvM

  • Moin, wenn du noch ein Clan suchst, kannst du dich gerne melden bei mir. Psn klareroktober603. Wir sind neu in der Liga vertreten auf ps Plattform und suchen noch nach neue Leute.

  • Hallöchen,


    Bist du noch auf der Suche nach einem Neuen Clan?


    Dann schau doch mal bei uns vorbei ;)


    Wir GxG (Team Black Global) Global xtreme Gaming, suchen zur neuen Season neue Member die unser Ligateam unterstützen können und wollen. Derzeit spielen wir in der Newcomer Liga und wollen weiterhin durchstarten und das Möglichste aus unserem Team rausholen!


    Wir suchen:


    🔫 bevorzugt einen Pusher der es schafft den Bombenweg frei zu machen! Egal wie 😂


    Was du mitbringen solltest:


    🔫 +25 Jahre

    🔫 Ligaerfahrung wäre wünschenswert

    🔫 Headset

    🔫 Discord

    🔫 Taktisches Verständnis

    🔫 Respektvoller Umgang

    🔫 Kritikfähigkeit

    🔫 AIM und Brain sollte vorhanden sein (zumindest ein bisschen 😂)

    🔫 humorvoll

    🔫 Pünktlichkeit

    🔫 Ehrlichkeit

    🔫 Loyalität (wir wollen langfristig zusammen spielen)

    🔫 spielen nach Taktik

    🔫 Real life geht vor


    Was wir bieten:


    🔫 tägliches Spielen

    🔫 2-3 CWs die Woche inkl. des Ligaspiels

    🔫 Liga Erfahrung

    🔫 Taktiktraining

    🔫 taktische Beschreibungen

    🔫 Taktische Streams

    🔫 Unterstützung durch die Leader

    🔫 befreundete Clans wo wir aushelfen

    🔫 Fun Turniere jeglicher Art


    Und vieles mehr!


    Für uns wichtig das es nicht nur spielerisch passt sondern auch menschlich! Wenn Du dich angesprochen fühlst, komm in unsere Testergruppe und wir klären alles weitere direkt mit dir!


    https://chat.whatsapp.com/Ie7w0h5zsng4LIPgGYvn9M


    Ach ja eines noch! Wenn du keinen an der Waffel hast, bleib lieber weg! Weil du uns sonst nicht erträgst 😂😂😂


    Auf eine gute Zeit!


    GG - GxG Team Black Global