Suche Cod CW Ps5 Team

  • Guten Tag zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Team welches auch mal etwas Liga, Tuniere oder einfach mal so eine Runde Cod just 4 fun zocken möchte.

    Ich habe diverse Egoshooter Erfahrung in den Jahren gesammelt und zocke der Zeit für mich COD CW auf der PS5.


    Falls jemand Interesse hat einfach mal eine PN zukommen lassen und man könnte alles weitere mal bequatschen.


    Gruß


    Sascha

  • saSh

    Hat das Label PS4 hinzugefügt
  • ❄️ Ice Cold Gaming ❄️

    Sucht 2 Stammspieler für Team 1 (Aufbauteam aus erfahrenen Spielern)

    🎮 AR

    🎮 MP


    Wir spielen Core Modus


    Was wir bieten:


    🎮 Tägliches Training und CWs

    🎮 Twitch und YouTube

    🎮 Teilnahme an Cups und Turnieren

    🎮 Professionelles Taktik Training

    🎮 Teilnahme in der DeSBL und Cgl (Ziel Liga 3)

    🎮 6vs6 5vs5 4vs4 2vs2 alles vertreten.

    🎮 DeSBL Liga 3

    🎮 Eigenen Discord Server

    🎮 Liga 1 Team zum trainieren

    🎮 Familiärer Umgang

    🎮 Junge lustige Truppe

    🎮 Team Controller

    🎮 LAN Partys und Clan treffen.

    🎮 WhatsApp Gruppe

    🎮 Faire Teilung von Einnahmen und Gewinnen


    Was wir erwarten:


    🎮 Teilnahme an CWs und Training

    🎮 Taktisches Verständnis

    🎮 Aim und Brain

    🎮 Pünktlichkeit

    🎮 17+

    🎮 Höflichkeit

    🎮 Kritik und Lernfähig

    🎮 Fester Stammspieler/Keine Springer

    🎮 Aktive Liga Teilnahme


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schreibt mir gerne eine Nachricht oder kommt in die WhatsApp Gruppe

    https://chat.whatsapp.com/LuSiaIrMuez6uEqCVNUv8n

  • × BlackWidowGaming ×


    Wir suchen für unseren Call of Duty Clan auf der PS4 und für die PS5 Verstärkung.


    Wir sind in der DeSBL vertreten und dazu eine neuer COD Clan mit altbewährten Strukturen.


    Wir spielen so gut wie alles was das Herz begehrt. Dabei ist der Modus Suchen und Zerstören in Hardcore als ligaorientierter Clan unser Hauptaugenmerk.


    Welche Anforderungen stellen wir an dich?

    * Präsenz bei anstehenden Terminen (Training & Ligaspielen)

    * Lernbereitschaft

    * Aktives Verhalten im Clan

    * Teamfähig

    * 18+


    Was können wir dir bieten?

    * wöchentliche Trainingseinheiten

    * Kommunikationplattform über Discord

    * Freundliche, hilfsbereite und humorvolle Clanmitglieder

    * Ehrgeizige Spielweise

    * „Real life first“

    * Familiäres miteinander

    * Strukturierte Planung

    * Eventteilnahmen (2vs.2 usw.) auch während des Ligabetriebes


    Wir bauen aktuell auf 2 Teams auf. Sollte der Andrang jedoch zu hoch sein, ergibt sich die Möglichkeit ein weiteres Regiment zu erstellen.


    Wir bestehen aktuell aus rund 15 aktiven Spielern, sodass sich zu fast jeder Uhrzeit jemand zum Zocken findet.


    Wenn die Ausschreibung dich anspricht und du ein starkes Interesse hast in einem Clan aktiv mitzumischen, stell eine PS4-PN an mich. Fragen beantworte ich selbstverständlich auch gerne.