Call of Duty - Black Ops bleibt auf der Strecke



  • Call of Duty - Black Ops bleibt auf der Strecke



    Wie sicher viele bemerkt haben, hält sich das Interesse an den nächsten Black Ops-Saisons sehr in Grenzen.
    Das Bo-Ligateam sieht derzeit keinen weiteren Zulauf an spielbereiten Teams. Ein Grund ist mit Sicherheit, dass ihr zur Zeit mehr Interesse an ModernWarfare 3 habt. Deswegen müssen wir euch leider mitteilen, dass die Anmeldephase abgebrochen wird und wir die Sektion CoD BO vorerst schliessen.


    Es bedeutet nicht, dass BO in der DeSBL Geschichte ist. Sollte wider erwarten das Interesse an Black Ops neu erwachen und sich eine genügend große Anzahl an Teams zusammenfinden, sind wir gern dabei und starten mit euch eine weitere BO-Saison.
    Im Januar wird es eine Umfrage über das Interesse an einer erneuten Black Ops Liga geben, danach wird über Verbleib oder Wegfallen entschieden.


    Wir warten nun erstmal ab, was uns MW3 beschert.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Die neue Saison wird voraussichtlich im Januar starten, daher werden wir die Anmeldungen wahrscheinlich eine Woche vor Weihnachten eröffnen.
    Aber sobald das fix ist, gibts natürlich eine entsprechende News

  • Ich finde es schade das die Liga von Black Ops doch nicht statt findet :-@


    Ich habe unseren neuen Membern von der Liga erzählt, dass wir schonmal mitgewirkt haben und das es


    ziemlich gut abging.


    Nun waren die alle so gespannt wie das alles von statten geht das sie sich gleich angemeldet haben und nun warten das es losgeht.


    Nun werd ich denen halt heute in der Clanbesprechung sagen müssen das sie die Liga voerst mal abhacken können.


    Unser Team bzw. Unser CLan war schon richtig heiss darauf aber naja wir können es ja nicht ändern.


    Mfg


    =KssG= Sn@k3



  • Wir können verstehen das du, und auch deine Leute, enttäuscht bist Snake, uns im Adminteam geht es da nicht anders. Aber bei der geringen Anmeldezahl blieb vorerst nichts anderes möglich. Wie im Startpost steht, warten wir jetzt ab und schauen wie sich MW3 macht. Im Januar werden wir dann die erwähnte Umfrage starten.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png