Black ops Cold War S&Z Hc 6vs6 (Pc)

  • Moin Leute ich bzw. wir wollten mal nachfragen wie die Resonanz wäre bei der Black Ops Cold War ein 6vs6 zu machen so wie halt auch auf denn Konsolen.

    Als vorschlag hätte ich das Regelwerk der Ps4/5 S&Z HC Seasen. https://desbl.de/rule/1078/1612812288

    Aus dem Grund das Regelwerk um es Spannender zu machen wegen Ninja und Co.


    Ich hoffe auf viel Prositive Resonanz


    MfG Justed2K

    2 Mal editiert, zuletzt von Justed2K ()

  • Justed2K

    Hat den Titel des Themas von „Black ops Cold War S&Z Hc 6vs6“ zu „Black ops Cold War S&Z Hc 6vs6 (Pc)“ geändert.
  • Aus welchem Grund denn? Eigentlich macht es ja schon Sinn wenn die Regel einheitlich sind. Egal ob PS4, XBOX oder Pc das spiel ist 1 zu 1 das gleiche. Und wenn man ohne Ninja spielt ist das ein einziges soundhuren und campen bzw. anvsiert laufen. Bitte nur konztruktive Kritik bzw. Vorschläge. Ein "Negativ" zu posten bringt rein gar nichts @GrafaufCoox und @Penner65719

  • Aus welchem Grund denn? Eigentlich macht es ja schon Sinn wenn die Regel einheitlich sind. Egal ob PS4, XBOX oder Pc das spiel ist 1 zu 1 das gleiche. Und wenn man ohne Ninja spielt ist das ein einziges soundhuren und campen bzw. anvsiert laufen. Bitte nur konztruktive Kritik bzw. Vorschläge. Ein "Negativ" zu posten bringt rein gar nichts GrafaufCoox und Penner65719

    Alle 3 Bereiche haben ihre eigenen Communitys und dementsprechend auch ihre eigene Meinungen.
    Es gab schon mal einen Vorschlag über ein einheitliches Regelwerk und der Thread endete dann irgendwann in Streit zwischen den Spielern.


    Ich kann selbst nur für den PC Bereich sprechen. Dort gehen die Meinungen mehrheitlich in eine völlig andere Richtung als die der PS- oder Xbox Spieler.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Das hat glaube ich wenig damit zutun das sie nicht zusammen halten. Sondern jeder Spieler hat seine eigene Persönliche Meinung und Vorstellungen was er für Dinge nutzen möchte in der Liga und was nicht und genau da gehen die Meinugen so dermaßen auseinander das es schwierig ist da auf einen Nenner zu kommen womit alle zufrieden sind.


    Wieso, weshalb, warum es keine wirklichen Antworten gibt, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere mit einer etwas ausführlichen Meinung :D

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Aus welchem Grund denn? Eigentlich macht es ja schon Sinn wenn die Regel einheitlich sind. Egal ob PS4, XBOX oder Pc das spiel ist 1 zu 1 das gleiche. Und wenn man ohne Ninja spielt ist das ein einziges soundhuren und campen bzw. anvsiert laufen. Bitte nur konztruktive Kritik bzw. Vorschläge. Ein "Negativ" zu posten bringt rein gar nichts @GrafaufCoox und @Penner65719

    naja neu auf der Seite und Direkt nen Änderungswunsch für die Liga, kommt halt schon sehr negativ an

  • Ich bin dagegen weil das gesamte Gameplay zwischen PC und Konsolen einfach ein Anderes ist. Das ist ja auch vollkommen ok. Wir am PC haben nunmal die Möglichkeit mit Soundkarten anders zu arbeiten und warum sollte man das dann nicht nutzen? Wäre doch Schade um die eingebauten Teile ;) Nur weil alle ein Spiel spielen ist es doch ein ganz anderes Spiel auf den verschiedenen Plattformen.

    Ist dir das eine Antwort genug?

  • Ich möchte dich einmal was fragen. Warum möchtest du eine Regelwerksänderung in der PC LIGA, wenn du selbst PS4/5 spielst ? Wir sind mit dem 5vs5 HC S&D zufrieden.

    https://desbl.de/rule/1083/1612991833

  • okay warum seid ihr alles so negative dagegen ich verstehe es nicht es ist genau das selbe game ich war jahrelang Konsolen Spieler und finde einfach die Liga regeln Sinnvoller das macht keinerlei unteschied ob Konsole oder Pc du kannst überall Soundhu*ren auch mit ninja/Totenstille nur das es da dann schwerer ist egal ob Pc oder Konsole

    Es ist halt auch Spannender wenn man nicht hört wo der gegner her kommt bzw. das das eigene team die klappe halten muss um denn Gegner zu hören


    Diese alt eingesesessenen leute hier die einfach nur denn Krieg zwischen Pc und Konsole im Kopf haben ... es ist halt einfach das selbe spiel und ich verstehe nicht wieso es immer unterschied geben muss zwischen pc und konsole GOTT wir sind eine Gaming Community wo ist das große problem??????