Black ops Cold War S&Z Hc 6vs6 (Pc)

  • Ich möchte dich einmal was fragen. Warum möchtest du eine Regelwerksänderung in der PC LIGA, wenn du selbst PS4/5 spielst ? Wir sind mit dem 5vs5 HC S&D zufrieden.

    https://desbl.de/rule/1083/1612991833

    Das einzige was mit denn Spaß und bestimmt auch viele die nicht mehr nachgucken fehlt ist halt das Ninja/Totenstille um mehr Spannung in die Sache zu bringen weil du dann noch mehr auf dein gehör vertrauen musst bzw auf dein aim und nicht nur auf dein Soundhu*en

  • Das einzige was mit denn Spaß und bestimmt auch viele die nicht mehr nachgucken fehlt ist halt das Ninja/Totenstille um mehr Spannung in die Sache zu bringen weil du dann noch mehr auf dein gehör vertrauen musst bzw auf dein aim und nicht nur auf dein Soundhu*en

    Man hört von Dir nur Soundhuren, damit fängt es schon an. Spiel doch erstmal eine Season bevor du hier was von "mehr Spannung redest. Wir haben auch schon mit Konsolenspielern gespielt, denen unsere Regeln gefallen haben. Die Meinung viel hier ist, dass die Spannung ohne Ninja höher ist, weil darauf achten muss, wie man vorgeht. Ich gebe Dir mal eine Aufgabe : Spiel erstmal ein paar Spiele nach unseren REGELN und du wirst sehen NINJA macht das ganze Spiel Geschehen kaputt. Dann kannst du auch gleich Lautloses platzieren reinmachen......-.- Wir sind eine kleine Community und freuen uns das wir endlich eine LIGA haben, wo genau dieses vorhanden REGELN da sind.

    Auf sowas reagiere ich echt allergisch. Spiel wirklich erstmal eine Season bevor du sowas loslässt.

  • Mahlzeit,


    die Meinungen zwischen den COD Communities sind enorm unterschiedlich und ein Angleichen ist unserer Erfahrung nach nicht gewünscht. Das hat nichts mit alteingesessen zu tun. Frag doch bei PS4 mal die Teams ob wir nicht Core und Hardcore mischen sollten, viel Spaß ;).

    Es gibt unterschiedliche Meinungen und die werden von unserer Seite akzeptiert. PC Spieler spielen ruhiger, wohingegen es im PS4 Bereich stets Seitenwechsel und Mapwechsel geben muss. Jedem das Seine.

    Einer Änderung von Regeln steht nichts im Wege wenn es die Mehrheit wünscht, diese mit "die anderen machen das auch so" zu Begründen ist jedoch kontraproduktiv.



    Hinweis in die illustre Runde:


    bei einer Meinungsumfrage eines Spielers ist es nicht von Nöten alle 12 Spieler aus einem Clan zu mobilisieren um stumpfe "negativ" Antworten zu posten.


    Es suggeriert eine breite Masse an Teams und ist somit eine Falschdarstellung der Meinung der Mehrheit.


    Des Weiteren würde ich alle dazu anhalten ein wenig konstruktiver bei Umfragen zu Antworten. "PC Liga sagt nein" oder die Frage nach einem Zollstock sind einfach unnötig, da CoR nicht die Liga ist und die andere Aussage komplett stupide und fragwürdig ist.



    Danke

    Weitermachen

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Für den Zollstock endschuldige ich mich schonmal, denn netten Herr habe ich schon darauf hingewiesen.

  • okay warum seid ihr alles so negative dagegen ich verstehe es nicht es ist genau das selbe game ich war jahrelang Konsolen Spieler und finde einfach die Liga regeln Sinnvoller das macht keinerlei unteschied ob Konsole oder Pc du kannst überall Soundhu*ren auch mit ninja/Totenstille nur das es da dann schwerer ist egal ob Pc oder Konsole

    Es ist halt auch Spannender wenn man nicht hört wo der gegner her kommt bzw. das das eigene team die klappe halten muss um denn Gegner zu hören


    Diese alt eingesesessenen leute hier die einfach nur denn Krieg zwischen Pc und Konsole im Kopf haben ... es ist halt einfach das selbe spiel und ich verstehe nicht wieso es immer unterschied geben muss zwischen pc und konsole GOTT wir sind eine Gaming Community wo ist das große problem??????

    Lieber Justed2k,


    um dich in die Gedanken der PC Spieler einzuweihen, hier ein kurzer Beitrag meinerseits:


    - Meine Wenigkeit hat kein Problem mit Crossplay im Allgemeinen

    - Wieso die PC Community (mich eingeschlossen) gegen die Konsolenregeln sind kommt aus vielen Ecken


    1. Die meisten, die schon länger bei CoD dabei sind (was die PC Spieler sind und nicht die Konsolenspieler) kennen nun mal die ESL

    und die Zeiten, wo die DeSBL mit den Regeln der ESL konkurrierte. Damals gab es schon diverse Diskussionen, weshalb bei MW2 ein RedDot erlaubt sei, da dies in der ESL nicht der Fall war. Ich denke mal, dass dir die ESL ein Begriff ist. Leider praktiziert diese seit Jahren keine CoD Regeln/ Ligen mehr... was seine Gründe hat, worauf ich jetzt nicht eingehen werde.

    Soweit ich mich erinnere war in der ESL "NUR" ein Schalldämpfer erlaubt, obwohl es diverse andere Aufsätze "auch schon damals" gab.

    Das Motto der DeSBL und einigen Spielern dieser Liga ist es sich am eigenen Skill zu messen und nicht das Glück herauszufordern, was durch Ninja gegeben ist, da man den Gegner weniger gut orten kann.


    2. In den Konsolenligen ist z.B. Semtex erlaubt, was in meinen Augen nicht zu einem eSports Bereich gehört, da das werfen einer Splittergranate viel mehr Skill erfordert.


    Um mich kürzer zu fassen:

    Die meisten PC Spieler sehen den competetive Bereich als HERAUSFORDERUNG und als einen DEUTLICHEN Unterschied zum normalen Casual/ Public Gameplay.

    Mit den Konsolenregeln hat man leider zu viel vom Public Gameplay intus, weshalb du hier keine Befürworter für so etwas finden wirst.


    Vielleicht überdenkst du mal im neutralen deine Gedanken zum eSports Bereich in CoD und konvertierst zu unseren Gedanken ; ) #keinAngriff


    Liebe Grüße


    aus dem CoR Headquarter - Wollny


    P.S. Aus welchen Clan kommst du? Man kann dein Profil leider nicht lesen. LG.

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Das Problem ist, dass die Konsolenspieler immer ihre Konsolenregeln auf die PC Spieler aufdrängen wollen! Die PC-Community sagt aber nope

  • Ich möchte dich einmal was fragen. Warum möchtest du eine Regelwerksänderung in der PC LIGA, wenn du selbst PS4/5 spielst ? Wir sind mit dem 5vs5 HC S&D zufrieden.

    https://desbl.de/rule/1083/1612

    Wir spielen alle auf Pc und haben uns mit Spieler auf PS4/5 etwas zusammen gesetzt und trainiert und auch der punkt zwecks der soundkarte man hört die leute auch mit ninja aber muss halt etwas besser hin hören

  • Wir spielen alle auf Pc und haben uns mit Spieler auf PS4/5 etwas zusammen gesetzt und trainiert und auch der punkt zwecks der soundkarte man hört die leute auch mit ninja aber muss halt etwas besser hin hören

    Ganz ehrlich, wenn ninja die einzige Anforderung an eine Crossplay Liga wäre, könnte ich mich damit abfinden, leider gibt es da noch so viele sachen mehr die nicht akzeptabel sind ;)

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Skill ist Hand / Ohren Kombination, kennste den Begriff ?


    Spiel aufm Pc und teile mir dann bitte nochmal deine Meinung dazu mit. :*

  • Ganz ehrlich, wenn ninja die einzige Anforderung an eine Crossplay Liga wäre, könnte ich mich damit abfinden, leider gibt es da noch so viele sachen mehr die nicht akzeptabel sind ;)

    Das ist jetzt der erste kommentar der mal nicht negative ist wenn man es wirklich richtig und in aller ruhe bespricht wo wäre dann das problem jeder kann kompromisse eingehen ob Waffen, Aufsätze, Extras oder Granaten. Wenn man sich wirklich auf ein Regelwerk einigt dann wäre es auch für alle einfacher, von Crossplay Cups oder Liga ist hier nicht die Rede!

  • Das Problem das ich sehe ist, dass BOCW jetzt auch schon in seiner Zeit fortgeschritten ist. Das Spiel läuft jetzt seit ca. 4-5 Monaten und viele Spieler/Teams haben sich auf ein Regelwerk eingeschossen und sich daran gewöhnt.

    Ich denke es wird wenig Spieler geben, die jetzt bereit sind sich auf was "völlig Neues" nochmal neu einzustellen. Ich rede da jetzt nicht von mir, ich bin da flexibel und freue mich über jede Gelegenheit zu spielen, aber es wird sehr, sehr schwer schätze ich.