Totgeglaubte leben länger :)

  • Mahlzeit ihr Lieben,


    ein Dinosaurier meldet sich zurück. Was geht bei euch? Was spielt ihr so?


    Ich ziehe grad mit zwei Kollegen eine kleine Spielergemeinschaft für rüstige Gamer-Renter hoch :P:D


    Wir zocken aktuell PubG und DayZ auf der Xbox. Ich hab auch wieder nen zockfähigen Rechner am Start und zock da noch PubG und Warzone.


    Meldet euch wenn ihr eure Kills eher durch zufällige Zitteranfälle macht 8o


    Ich werd die Tage mal im TS der Liga vorbeischauen (Drohung und Versprechen :evil:)


    Bis bald

    euer sempa :)

  • Hallo Sempa,


    finde die Idee mega haha. Ich habe leider keine Xbox und mein Rechner macht auch nicht mehr so richtig mit. Aber ich wünsche dir und deiner Spielgemeinschaft viel Freude. Hoffe, dass sich noch ein paar Leute finden lassen, die sich eurer Gruppe anschließen.


    Bei mir geht spieltechnisch immer das aktuellste Fifa-Game. Vielleicht trifft man dort ja mal aufeinander.


    Wünsche dir schonmal ein super Wochende.

  • Wie wahr, wie war...

    Eben ein Post mit Auflistung einiger Klassiker aufgeführt...

    Unter anderem mot Wing Commander: Privateer unterwegs.

    Mit best buddy in FR, Nächte mit Zocken verbracht...


    Nostalgie... let ist flow...

    :)

    8) Show me what you got!!!

  • Ich grabe den Thread mal raus und sag auch mal Hi.


    Schön zu sehen, das Sempa vor nem Jahr mal hier reingeschaut hat und das Gray auch noch voll dabei ist.


    8)