[PC] Abschluss Seasons Call of Duty: Modern Warfare


  • Unsere Seasons für Call of Duty: MW in HC sind nun beendet. Es wurde von jedem viel Blut und Schweiß vergossen, doch am Ende kann es nun mal nur einen Sieger geben. Wir bedanken uns für die große Teilnehmerzahl. Es waren spannende Seasons und wir freuen uns über alle, die in den nächsten Seasons wieder mit dabei sein werden.


    Zur 5vs5 HC Season

    desbl_sid2475_platz1.png desbl_sid2475_platz2.png desbl_sid2475_platz3.png

    Im Bereich 5v5 SuZ HC war es bis zum letzten Spieltag spannend, aber hier konnte sich das Team Networks (pDx.) den ersten Platz sichern, gefolgt von Spec Ops (oG) auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz konnte sich das Team Mambo (pDx.) sichern.


    Zur 2vs2 HC Season

    desbl_sid2474_platz1.png desbl_sid2474_platz2.png desbl_sid2474_platz3.png

    Auch im Bereich 2v2 SuZ HC war es wie immer spannend, aber auch hier konnte sich das Team Cry of Redemption den ersten Platz sichern, gefolgt von (2) (oG) auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz konnte sich das Team Spec Ops sichern.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!