[PS4] Regeländerung Core

  • Hi was haltet ihr davon wenn in Core, bei der Wildcard Gesetzesbrecher, Splitterschutzweste und Taktikmaske beides zusammen erlaubt wird? Ich persönlich finde das es zusammen reingehört. Aufgrund das nur eins von beiden erlaubt ist macht es den "Spielfluß" langsamer.

    Gung Ho könnte man auch erlauben.

    Ich frage hier nach für Core, 2vs2, 4vs4 u 5vs5

  • Hallo zusammen,


    Ich wäre gegen Splitterschutz+Taktikmaske.


    Ich finde nicht das es den Spielfluss verlangsamt.

    Hier geht es mehr um den Taktischen Einsatz von einem der beiden Dinge, was das Game dadurch anspruchsvoller macht nicht so wie bei(Double Perk 1).

    So rennt ja jeder durch ohne das ihn irgendwas juckt. Kannst keine hard pushes mehr mit gut platzierten Nades verlangsamen. Gehört ja auch alles zum taktischen Aufbau bei den matches.


    Stun- und Flashnades sind dann nur noch zur Aufklärung da?

    Smokes dürfen ja eh nur 2 mitgenommen werden.


    Ich finde es senkt das benötigte Skilllevel der matches wenn man beides nehmen darf.


    Gung-Ho wäre ich dafür.


    LG Fr33nzy

  • Icxh möchte dir jetzt nicht Blöd kommen aber dieses Game lebt vom Pushen. Stun und Flash werden nur zum Pushen genutzt. Also im All Mode bereicht spielt man es genauso warum sollte man es nicht hier

  • Ich muss dem Fr33nzy da zustimmen. Es wäre für Teams nicht mehr möglich eine platzierte Taktik durchzuführen. Leider ist aber dieses CoD oder besser gesagt die Comp. Szene auf Rushen ausgelegt und würde somit ein schnellers Gameplay ergeben. Finde ein Game sollte nicht auf taktischem Warten basiert sein sondern auf Spannung und Gunfight. Meiner Meinung nach sollte man Gun-Ho erlauben und mit den zwei roten Perks würde ich es versuchen.