Cold War Spieler gesucht

  • Aktuell haben wir Aufnahmestopp.

    Wir bedanken uns bei allen, die sich bei uns gemeldet haben.


    The Purgers

    Einmal editiert, zuletzt von XxSherlockxX ()

  • Hey, wir suchen für unser Liga Team in cold war Verstärkung.

    Wir verlangen / erwarten :

    Loyalität

    Offenes und ehrliches kommunizieren

    Aktivität

    In den Clan einbringen, da wir ein Clan sind, der alles demokratisch abstimmt.


    Wir suchen primär Spieler, die gut um Bereich pushen sind, damit unser Spiel variabler wird.


    Wir befinden uns in unserer ersten season in der Liga, haben seit Ende 2020 darauf hin trainiert.


    Wir sind ein lustiger Haufen, sind aber genauso ernst bei der Sache und gut organisiert / strukturiert.


    Marv/Sherlock

  • Hi,


    Zwie Kollegen und ich suchen ein Team zum testen. Ich bin 22 und die anderen beiden sid 18 und 17 (der 17jährige wird im Sommer 18). Wäre es möglich, dass wir alle 3 testen?


    MfG,

    xWhite-_-StormzZ

  • Hey, vielen Dank für deine / eure Nachricht.

    Ich werde dies in der Leitung ansprechen und werde euch eine Rückmeldung geben ✌️

    Habt ihr bereits Clan / Liga Erfahrungen?


    Sherlock

  • Habe dir eine private Nachricht mit einer Nummer von unserem orga Leiter geschickt, dort bitte melden, er bespricht mit euch alles weitere 😊

  • Hey, danke für deine Antwort 😊

    Melde dich bitte bei Poli, unseren orga leiter.

    Psn :La_Belva_Babaj87

    Er bespricht dann alles weitere mit dir 👍

  • Sorry mein Fehler, BVT_Babaj_87 ist seine psn, habe sie mit der Activision verwechselt

  • Moin, hätte Interesse eurem Clan beizutreten. Ich hab Liga Erfahrung bin zurzeit Elite Spieler und kenne diverse Callouts. Hab jeden Tag Zeit und spiele gern im Team zusammen. Bin eher der Mp Spieler kann allerdings auch gut mit der AR umgehen.