× BlackWidowGaming ×

  • Wir suchen für unseren Call of Duty Clan auf der PS4 und für die PS5 Verstärkung.


    Wir sind in der DeSBL vertreten und dazu ein neuer COD Clan mit altbewährten Strukturen.


    Wir spielen so gut wie alles was das Herz begehrt. Dabei ist der Modus Suchen und Zerstören in Hardcore als ligaorientierter Clan unser Hauptaugenmerk.


    Welche Anforderungen stellen wir an dich?

    * Präsenz bei anstehenden Terminen (Training & Ligaspielen)

    * Lernbereitschaft

    * Aktives Verhalten im Clan

    * Teamfähig

    * 18+


    Was können wir dir bieten?

    * wöchentliche Trainingseinheiten

    * Kommunikationplattform über Discord

    * Freundliche, hilfsbereite und humorvolle Clanmitglieder

    * Ehrgeizige Spielweise

    * „Real life first“

    * Familiäres miteinander

    * Strukturierte Planung

    * Eventteilnahmen (2vs.2 usw.) auch während des Ligabetriebes


    Wir bauen aktuell auf 2 Teams auf. Sollte der Andrang jedoch zu hoch sein, ergibt sich die Möglichkeit ein weiteres Regiment zu erstellen.


    Wir bestehen aktuell aus rund 15 aktiven Spielern, sodass sich zu fast jeder Uhrzeit jemand zum Zocken findet.


    Wenn die Ausschreibung euch anspricht und ihr ein starkes Interesse habt in einem Clan aktiv mitzumischen, stellt eine PS-PN an mich. Fragen beantworte ich selbstverständlich auch gerne!

  • Hallo ich bin Andre 20 Jahre alt und mein psn ist GetOnMyxKev ich habe cw erfahrung und ich würde gerne euer Team joinen