Ausnutzung der Host Probleme PS4 und PS5

  • Hallo ihr Lieben.


    Habe nur ich das Gefühl oder wird wissentlich das Problem mit dem Host von PS4 auf PS5 ausgenutzt?


    Wenn wir hosten-natürlich nicht alle aber die zwei Haupthosts funktioniert das Tipp Topp und die Lobby kann gehalten werden.

    Beide Hosts haben die PS5.

    Wenn aber der Gegner hostet fallen alle nach der Reihe raus die mit PS5 spielen.


    Ich kenne das Problem und somit konnten wir es gut beheben aber wir haben das Gefühl das manche das ausnutzen da das Regelwerk hier deutlich besagt das man das Spiel nach einer Anzahl von Unterbrechungen so weiter spielen muss.


    Kennt ihr das oder sind wir da alleine?

    Wir wollen damit übrigens niemanden zu nahe treten!


    LG😊

  • Ich finde man sollte die Regel dorthin lockern.. Habe auch eine ps5 und fliege ständig irgendwie mal raus!

    Bin jetzt wieder auf ps4 umgestiegen damit ich konstanz Liga und cw spielen kann :rolleyes: