Sinister 6 sucht vlt. dich

  • ‼️Member gesucht ‼️


    Wir die Sinister~6 suchen aktive und motivierte Member für Core SnD 5v5 DesbL für unsere beiden Teams Sinister~6/ Team Electro und Team Venom.

    Wir sind momentan 4 Frauen und 11 Männer im Team und freuen uns auf Verstärkung.

    Momentan spielen wir,mit Team Venom in der DesbL ultimate Liga und sind im Aufbau unseres Teams Electro ❤️


    🚫Was wir uns wünschen ?🚫


    - Taktisches Verständnis

    - Teamfahigkeit

    - Kritikfähigkeit

    - Ernsthaftigkeit

    - Spaß am Spiel

    - Humor

    - Respekt uns und dem Gegner gegenüber

    - Loyalität

    - Aim und Brain


    🚫Was wir bieten🚫


    - Map calls für jede Map der Liga 5v5

    - Taktik Pläne für alle Maps

    - Familiäres Klima

    - Kritikfähige Member

    - Respektvoller Umgang (auch mit Gegnern) das ist uns sehr wichtig.

    -Liga Erfahrung

    -Loyalität


    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann kommentier doch hier im Beitrag oder melde dich via PN:thumbup:

  • Hi,


    Meine Freunde und ich suchen schon längerem einen Clan bzw einen Team. Zu unserem Alter

    22, 18, 17, 17


    Wir spielen mehr leidenschaftlich, aber wollten einen Schritt weiter wagen. Wir würden uns freuen, wenn wir einmal bei euch testen könnten. Vlt sind wir ja gut genug.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.


    MfG,

    xWhite-_-StormzZ.

  • Hey,

    Ich bin kevin ich bin 18 und nur cod Spieler,

    Habe viel Erfahrung in cod


    Ich habe mir gedacht weil ich schon seit bo2 spiele wollte ich mich weiterentwickeln


    Freue mich auch eine Rückmeldung


    Ingame name:

    SxyniX