R6 Strategy Board


  • Ein Spiel, eine Anwendung, dein Sieg!


    Mit dem R6 Strategy Board gibt es endlich ein Strategieplanungstool, für den bekannten Action Shooter Rainbow Six Siege, das nicht nur mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt, sondern darüber hinaus auch eine super leichte Anwendung bietet. Die Verwendung von benutzerunfreundlichen Anwendungen hat hiermit ein Ende!


    Ab jetzt kannst du deine Taktiken direkt am Computer schnell, effektiv und übersichtlich erstellen. Wähle dein Line-up, lege Positionen und Wege deiner Operatoren fest und platziere deine Gadgets für deinen perfekten Spielaufbau. Deine Taktiken brauchst du dann nur noch zu speichern und mit deinem Team teilen.


    Schau jetzt bei unseren Partner, R6 Strategy Board, vorbei und sichere dir deinen Zugang zu einem unschlagbaren Preis!


    Instagram | Twitter

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png desbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png desbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.png xdesbl_adminsignatur_cod_bo_cw_all.png.pagespeed.ic.heTPEgQBNL.webp

  • Ich habs mir heute geholt aber es funktioniert weder auf meinem Macbook noch auf meinem Handy und es gibt keinen support also lohnt sich nicht !!!

  • Ich finde die Funktion echt super, nur wann kommen die Überarbeiteten Maps wie Oregon und Chalet darein?
    Habe schon ne E-Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.

  • Kiowa Maps werden bald aktualisiert und ein Tutorial Video ist auch bald am Start mit ein paar Infos zu den Hintergründen weshalb das so lange dauert. BKeS_Rudy Leider hat das Budget bei der Entwicklung der Anwendung nicht ausgereicht um es für alle Geräte kompatibel zu machen. Auf Windows funktioniert das Tool einwandfrei. Es wird eine Kompatibilität geben aber wann kann ich dir leider noch nicht sagen. Mfg Julius Strauß Gründer und Inhaber.

  • Venta6ix gibts mittlerweile nen Datum?
    Es gibt jetzt schon einiges was veraltet ist...
    Finde es schade, dass man Geld dafür bezahlt und es so lange dauert


    LG Kiowa

  • Kiowa Es stand eine verhandlung mit dem Entwicklerteam im Raum, diese ist jetzt erfolgreich abgeschlossen! Die Updates werden im Zeitraum 01.10.2021 - 01.11.2021 kommen. Danach wird die Anwendung zuverlässig immer auf dem neuesten Stand sein denn dafür will ich mit meinem Namen stehen. Zudem gibt es mittlerweile die App von r6-strategy-board.de diese stand beim Entwickler im Schwerpunkt. Im Play Store für Android ist sie mittlerweile erhältlich und das beste ist du kannst dich mit deinem Account den du bereits hast, einloggen. Die Anwendungen sind miteinander verknüpft somit ist nur ein Abo notwendig um die Anwendung auf allen Geräten zu verwenden. Für IOS - Apple ist die App noch in der Prüfung. Was lange währt, wird endlich gut! :D