DeSBL verschenkt Intel i7 Gaming PC zu Weihnachten!


  • [fehlerbox]Bitte antwortet auf diesen Post nicht mit einer Veröffentlichung eurer E-Mail-Adresse, sondern abonniert lediglich den Newsletter auf unserer Startseite unten rechts über den Button "Anmelden" (... zum Newsletter).[/fehlerbox]


    Frohe Weihnachten liebe DeSBL Community,


    ihr denkt euch sicher: "Es sind noch über 3 Wochen bis Weihnachten, was soll das jetzt?!?".


    Aber wir von der DeSBL und unser Sponsor PC-Plazza ziehen die Bescherung dieses Jahr mal etwas vor und verlosen einen High-End Gaming PC im Wert von 1000 €. Wer also Interesse daran hat einen Intel i7 mit einer Nvidia GTX 570, 8GB Ram und 1000GB Speicherplatz zu gewinnen, sollte jetzt ganz lieb sein und dem DeSBL Weihnachtsmann genau zuhören.



    Draus vom Walde komm ich her,
    ich muss euch sagen die Entwicklung der DeSBL freut mich sehr!
    Dank all euch Spielern wächst Sie und gedeiht,
    das sorgt beim Weihnachtsmann für Heiterkeit!
    Und all euer Engagement muss sich ja auch lohnen,
    drum werd ich euch diesmal reichlich belohnen.
    Wessen Emailadresse ich bis zum 17.12.2011 im Newsletter wieder find,
    erhöht seine Chancen auf einen neuen Gaming PC ganz bestimmt.
    Ein Intel i7 darf es schon sein,
    eine Nvidia GTX 570 pack ich natürlich auch noch mit rein.
    8 GB Ram sind auch mit dabei
    schon ist man beim zocken wieder vorne dabei.
    Der Gewinner wird dann am 18.12 von mir gezogen
    und der Rechner rechtzeitig zur Weihnacht unter den Christbaum geschoben.
    Meldet euch also an und seid dabei.
    Weiterhin viel Spaß mit der DeSBL und der Zockerei.


    Hier das System welches es zu gewinnen gibt :
    PC Plazza Gaming Intel Core i7-2600K - GTX570 - 8GB - Z68



    [infobox]Zur Newsletter kommt ihr entweder unten Rechts über die Box auf der Startseite oder in eurem Profil unter Profil bearbeiten -> Profil -> Newsletter.[/infobox]


    Viel Glück wünschen der DeSBL Weihnachtsmann, das DeSBL Ligateam und PC Plazza


    Und für alle die mal wieder Aufrüsten wollen - hier noch ein kleines Angebot unseres Sponsors:
    Deal der Woche: kostenfreies Upgrade auf Intel Core i7-2700K[/align]


    Euer ]DeSBL[Ligateam

  • Der Fuchs ist mal wieder der Erste.. Bräuchte mal wieder ne Hardware-Auffrischung, da meiner langsam den Geist aufgibt. Viel GLück den anderen und mir .. Auf ein Gutes :) *YAHOO*



    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

  • Klingt gut :)



    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

  • Gief :D


    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

  • na bei dem gewinnspiel bin ich auf jeden fall mit von der partie *GAMER*


    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

  • [infobox]Bevor das hier zu viele falsch verstehen:


    Für eine Gewinn Chance müßt ihr euch im Newsletter eintragen und nicht etwa eure Mailadresse hier im Thread hinterlassen.[/infobox]

  • Abonniert!!


    Und Leute Leute da habt ihr mahl wieder was aus dem Hut gezaubert!!


    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

  • Zitat

    So mal eine Sinnvoller Antwort ;)


    Also ich finde die Aktion echt MEGA !
    Und sag mal gibt noch einen allgemeine NL von euch ?


    Sorry CrimsoN,
    ich steh wohl gerade auf dem Schlauch? Was meinst du?

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • bei dem Rechner könnte ich dann auch mal wieder zocken :D



    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

  • hihhii (: mal wagen kann man es ja!
    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

  • Hier nochmal zur Info: ihr braucht hier nicht eure Mail-Adresse posten. Auf der Startseite findet ihr unten Rechts die Newsletterbox:


    [infobox]Zur Newsletter kommt ihr entweder unten Rechts über die Box auf der Startseite oder in eurem Profil unter Profil bearbeiten -> Profil -> Newsletter.[/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ich glaube die lesen alle nur den opener.
    Hannibal, du solltest das da nochmal fett reinschreiben.


    wundert mich immer wieder - im profil wird die Mail explizit unsichtbar geklickt und hier öffentlich eingetragen.
    und dann über spam wundern...


    aber die Aktion ist gut.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Mir gefällt es hier sehr,
    die DeSBL ist mein freund,
    ihre Community steht ihr bei
    das Weihnachtsgedicht ist skandalös
    und ich will bewerben mich
    so bleibt mir nur eins noch zu tun
    mich einzuschreiben.
    und nun? schöne weihnachtszeit,
    wünsch ich euch und auch,
    Geschenke sollt ihr bekommen
    und lasst uns trinken,
    darauf das die DeSBL weiter wächst !!


    grüße Lilmaraxx aKa Daniel O:-)



    ach und sehr klug eure e-mails hier zu posten^^

  • geile aktion =)


    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

  • Wär doof wenn man sich diese Chance entgehen lässt! *GAMER*


    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

  • Das nenne ich mal ein Geiles Weihnachtsgeschenk...Baby *THUMPS UP*


    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

  • Nochmal für alle, wir freuen uns das euch die Aktion gefällt, aber bitte:


    [warnbox] eure Emailadresse im Newsletter auf der Startseite oder in eurem Profil im Newsletter eintragen!!! :-) [/warnbox]