DeSBL verschenkt Intel i7 Gaming PC zu Weihnachten!

  • seh ich das richtig das bei abonnieren ein häckchen rein muss und dann absenden???vorher natürlich weihnachts newsletter anwählen........


    und der newsletter ist kostenfrei und endet nach der aktion selber richtig???


    grüße zone (keine lust lange zu lesen deswegen pc kann man immer gebrauchen ;-) )

  • edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.



  • Ich liebe es, wenn die Leute schreien "WILL WILL WILL" un d sich nicht mal die Mühe machen den Text zu lesen, der da geschrieben steht.
    Geschweige denn die Posts zu dem ganzen sondern einfach nur ihre E-mail hier rein schreiben...


    Naja, erhöht meine Chancen :D
    Super Aktion, vielleicht wird es dann hier mal ein bisschen reger, auch, was das Forum angeht.


    Menschen sind schnell verwirrt wenn die Sätze nicht so enden wie sie Wassermelone!

  • Jope :D :D :D :D *GUNS* *GUNS* *GUNS*


    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

  • Kannst ja mein Rechner haben, wenn ich das Ding hier erstmal unterm Baum habe. :-D


    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mein Glück wir dieses Jahrzehnt schon ausgeschöpft habe. :-(

  • Und Sie Posten immer noch ihre Adressen hier rein =-O
    Finde die Aktion sehr geil!
    Zeigt dass Ihr euch zu jeder Zeit ein Kopf macht, um die Community bei der DeSBL am Leben zu halten.
    Wünsche euch allen Frohe Weihnachtstage!


    Gruß
    rudesaw

  • coole sache da freuen wir uns alle und sind wohl gespannt wo der DESBLmann mit der rotenzipfelmütze vorbei kommt



    mfg WölfchenHx


    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

  • Hallo zusammen.


    Ich finde die Aktion auch klasse, dass ein solches "Weihnachtsgeschenk" hier verlost wird. Da hat die DeSBL sich kräftig für ins Zeug gelegt! *HAPPY*


    [Ironie AN -->] An alle Schreiber: Ignoriert doch bitte Hinweise wie diese hier


    eure Emailadresse im Newsletter auf der Startseite oder in eurem Profil im Newsletter eintragen!!!


    Für eine Gewinn Chance müßt ihr euch im Newsletter eintragen und nicht etwa eure Mailadresse hier im Thread hinterlassen.


    Hier nochmal zur Info: ihr braucht hier nicht eure Mail-Adresse posten.


    und postet einfach eure E-Mail-Adressen weiterhin kräftig in diesen Thread herein. [<-- Ironie AUS]


    Ich wünsche allen baldige frohe Feiertage und einen Guten und sturzfreien Rutsch ins nächste Jahr.


    Gruß
    Der Graf

  • Na da mach ich auch mal mit da kann mann nur sparen



    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

    OMG

  • edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

  • An alle, die immernoch ihre Mail hier reinschreiben:


    Der PC ist schon an mich vergeben
    (Mist, wahrscheinlich lesen sie es doch nicht) :D


    Menschen sind schnell verwirrt wenn die Sätze nicht so enden wie sie Wassermelone!


  • Hallo DeSBL Community,


    damit der Weihnachsmann seinen Terminplan anfertigen kann, hat er soeben das Gewinnspiel der Deutschen eSport Bundesliga beendet. Der Gewinner wurde gezogen und von uns mit einer privaten Nachricht informiert. Sobald wir alle Daten erhalten haben, werden wir unseren Schlitten beladen und uns hinaus machen, um den neuen Rechner unter den Baum zu legen.


    Wir danken allen Mitgliedern der Deutschen eSport Bundesliga für ein tolles Jahr und eine tolle Entwicklung die durch Euch möglich war.


    Sicher gibt es für das neue Jahr schon wieder viel zu tun, aber die andauernd wachsenden Mitgliederzahlen und die stetig steigende Anzahl der täglichen Matches lassen uns diese Arbeit gelassener angehen. Deswegen freut sich das Team der Deutschen eSport Bundesliga auf das neue Jahr und wünscht allen Teams und Spielern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Frohe Weihnachten wünschen die Teams der Deutschen eSport Bundesliga, PC Plazza, Hosters.at und Fun N More!