Umfrage - eSports Sponsoring

  • Hallo liebe eSportlerinnen und eSportler,



    ich studiere Sportmanagement und benötige für meine Masterthesis (Abschlussarbeit) ähnlich tickende Menschen wie mich, die gerne zocken und auch das Leben rund um den eSports gerne auch via YouTube, Twitch, Mixer und Co. verfolgen!


    Ihr würdet mir wirklich einen enormen Gefallen tun, wenn ihr euch 12 - 15 Minuten Zeit nehmt und die Umfrage ehrlich beantwortet. Das wäre wirklich großartig.


    Wer möchte kann mich gern kontaktieren und auch ein wenig ausgiebiger mit dem Thema unterhalten. Ich arbeite auch in dem Umfeld. Die Ergebnisse kann ich auch zur Verfügung stellen.



    Danke im Voraus!!



    https://www.surveymonkey.de/r/C5FPBRG

  • Mir liegt mein Abschluss sehr am Herzen und als leidenschaftlicher LoL, CS:GO, PUBG und AoE II Spieler hab ich mir das Thema eSports ausgewählt und dachte mir, dass solche Foren wie diese hier die geeigneten Plattformen sind, um Gleichgesinnte zu finden. Ich freue mich über jeden aktiven Teilnehmer, der die Umfrage bis zum Schluss macht. Es sind 30 Marken, die wiedererkannt werden soll und 30 Fragen zum Interesse am eSports.


    Das Forum vollspammen wollte ich nicht. Ich freue mich über jeden Teilnehmer, der die Umfrage bis zum Ende macht