Suche netten freundlichen Clan

  • Hey,


    suche einen netten, freundlichen Clan, mit dem ich hier in der desbl spielen kann.


    Über mich :


    Spiele nun schon seit ca. 2 Jahren ego-shooter Game´s und bin nun bei COD MW3 gelandet.


    Zu mir bin 17 Jahre alt komme aus Bayern ( spreche Hochdeutsch ) allso habe nicht wirklich einen Dialekt .


    Momentan sammel ich gerade Erfahrung bei esl .


    Habe auch einen festen Clan in COD MW3 mit dem ich im Multiplayer unterwegs bin. Leider hat keiner von ihnen lust hier bei desbl mitzumachen.


    Habe natürlich TS3, sodass Verständigung kein Problem darstellen sollte.


    Bei weiteren Fragen würde ich mich freuen wen ihr hier reinschreiben würdet ode rmir einfahc eine Private Nachricht schreiben würdet !!!



    Würde mcih sehrfreuen, wenn sich ein paar Melden würden und wir ein Probe match machen könnten . Auf anfrage gibt es meinen Steam Name :)



    Gruß EpixX



    PS: Rechtschreibfehler sind pure Absicht :D

  • Hy EpixX,


    du bist nun schon 2 Jahre im Genre unterwegs.
    Nur als Singleplayer oder bereits seit 2 Jahren via Clan-Gaming?
    Und wie stehts mit Erfahrungen im organisierten (taktischen) Gaming? Schriebst ja, dass du gerade dabei bist, erste Erfahrungen in der ESL zu machen.
    Bezieht sich das auf Liga-Matches oder allgemein auf organisierte Matches?
    Oder spielt dein Clan allgemein eher locker und ohne großartige Organisation?

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!