[PS4|PS5] FIFA 21: Anmeldung Season #11

  • 638

    • Gespielt wird 1vs1
    • Anmeldeschluss: 18.03.2021 20:00 Uhr
    • Check-in: 17.03.2021 bis 19.03.2021 20:00 Uhr
    • Ligastart: 22.03.2021
    • 2 Spieltage die Woche
    • Regelwerk



    Die Spieler, die an der Season teilnehmen sollen, müssen bis zum Ende des ersten Spieltages ins Seasonteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team kann durch ein Ersatzteam ausgetauscht werden. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: PSN ID


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Hallo, ich bin neu hier und habe mir auch erst vor Kurzem Fifa zugelegt. Kann ich trotzdem an der Season teilnehmen? Klingt sehr interessant...

  • Wir haben 5 Teams eingecheckt für die Season , aber ich kann nirgends die Teams zur Saison zuweisen und dies soll bis heute Abend erledigt sein. Hatte die Probleme noch nicht gehabt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • wo kann man sich hier reviews zu einer gelaufenen season anschauen... sprich einige live insights vom Spielablauf einsehen? Bin neu hier... ggf. groß wie ein Berg ersichtlich.. ihr seht.. habe Tomaten auf den Augen ... danke für euer Feedback und mögliche Hilfe :)


    SmTm

    8) Show me what you got!!!