Suche Familiären Clan zum Entspannten spielen (Zombie/Multiplayer/Warzone)

  • Guten Tag zusammen,


    da es in der regeln recht schwer ist immer wieder mitspieler zu finden mit denen man mal über einen längerem zeitraum einem clan gründen kann entschloss ich mich mal schlau zu machen und habe diese seite hier gefunden.


    zu meiner person :
    Bin der Marvin aka Koryphaer.

    Bin 23 Jahre jung und diene treu unserem lande, im klartext : ich bin soldat.


    Ich bin auf der suche nach einem Clan mit den man mal entspannt zocken kann. In der regeln bin ich an wochnenden online (Berufbedingt) und ich spiele aktuell sehr gern den Zombiemodus. Bin nicht der beste spieler aber auch nicht der schlechteste. Turniere etc mach ich auch mal hin und wieder gerne.


    Am wichtigsten ist mir der spielspaß. Ich bin kein Tryhard und meine K/D liegt bei geschmeidigen 0.98 Man sollte immer spaß haben und ja geflucht werden schadet auch nicht.


    Ich habe bis vor 2 Jahren aktiv am Pc in der CsGo/Battlefield ESL teilgenommen aber habe den alten kasten dan verkauft und mich der Ps4 zugewandt. Also ist immernoch sehr gewöhnungsbedürftig für mich.


    Das wars dan erstmal von mir. Ich würde mich über ein paar antworten freuen. Und hoffe doch das hier kein Copy/paste standart ist den darauf werde ich weniger reagieren ^^


    vielen dank und guten tag.

  • Hey Marvin,


    ich bin die Smiley von ICG (ice cold gaming) wir sind eine ziemlich gemütliche Truppe. Grundsätztlich ist es egal ob es mit Clan klappt oder nicht. Komm doch mal einfach vorbei und kannst gerne mit uns Chaoten mit zocken. Wenn es dir gefällt noch besser. Falls du Interesse hast meld dich einfach bei uns/mir. Kannst mich gerne hier adden.

    Ansonsten schau mal bei uns im Discord vorbei.


    Das gilt für den jeden der Spass am Spiel hat. Wenn ihr gemütlichen Abend sucht mit einem internationalen flair, Spass und guten Nerven dann schreibt uns an. Wir suchen immer "geschmeidige" Leute zum zocken. Bei uns ist es so das alles gezockt wird. Im Moment Haupt Focus CoDBoCW HC S&Z, Warzone und auch einige Zombiesmode.

    Das einzige ist halt bei uns mindst. 18 und nicht jünger. Die zweideutigkeit gehört zum Spass dazu und zusammen reissen tun wir uns schon durch den Tag genug ^^.


    Wenn Ihr mir schreibt gebe ich euch gerne alle Daten durch.


    Bis die Tage


    Smiley :-)