Member Suche

  • OsTT sucht noch nach ein paar Leuten, die genauso gerne wie wir, Hardcore Suchen und Zerstören spielen. Wir sind ein „großer“ Clan von 13 Leuten, sodass du auch zu jeder Tageszeit immer jemanden finden wirst, mit dem du zusammen spielen kannst. 🤌 (GERNE AUCH FRAUEN!!!)


    Wir spielen auch regelmäßige CW‘s nach DESBL-Regelwerk. Zudem sind wir auch in der Liga vertreten!

    Interesse geweckt?! Dann melde dich 😉

  • Hallo ich würde gerne bei euch testen mein Name ist André 20 Jahre alt ich spiele seit bo2 habe ein bisschen cw Erfahrung mein PSNist GetOnMyxKev

  • Hallo das war vorn ein spaß ich binnin kein clan ich hätte nur nicht die möglichkeit onzukommen wegen mein internet

  • Hallo,

    würde gerne bei euch testen ich bin 14 und habe ein wenig Liga erfahrung. Ich habe ein gutes Spielverstäntnis und gebe callouts.


    Psn: Verückt Gamer