Spieler sucht Team

  • Hi bin Timm und 24 Jahre alt.


    suche einen clan zum zocken gerne auch Liga.
    habe zu World War 2 Zeiten in der Desbl gespielt mit einem Team.
    hab dann lange Zeit aufgehört spiele jetzt aber wieder. Da ich Schichten arbeite kann ich aber unter der Woche nicht in jedem Training dabei sein.
    Freue mich auf anfragen


    Gruß Timm

  • Hey Timm, spielst du Hardcore SnD? Den Ligamodus spielen wir auch ganz gerne mal! Haupt Augenmerk ist bei uns aber HC SnD. Schreib mir gerne bzw Adde mich bei Interesse auf der Ps5


    acc Name ALKOHOLFANATICS

  • 👻 LorD 👻


    Hallo Timm,


    Wir von Life or Death suchen erfahrene und arrangierte Spieler im Bereich CoD Cold War HC SnD!

    Plattform: PS4/PS5


    Was Du mitbringen solltest


    🎮 Alter Von Mindestens 18 (Ausnahmen Situationsbedingt)

    🎮 regelmäßige Aktivität

    🎮 Loyalität & Ehrlichkeit

    🎮 Kritikfähigkeit

    🎮 Fairplay

    🎮 Gute technische Voraussetzungen

    🎮 Erfahrung mit Callouts

    🎮 gewisse Vorkenntnisse der Spiele (auch Neulinge erwünscht)


    Was wir Dir Bieten


    🎮 regelmäßige Trainings

    🎮 regelmäßige CWs

    🎮 Spaß am Spiel

    🎮 Loyalität & Zusammenhalt

    🎮 Liga Teilnahme

    🎮 taktisches Spiel

    🎮 Flexibilität


    Wir sind immer auf der Suche nach neuen und motivierten Mitgliedern.


    Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann join in unsere Tester Gruppe, wo wir gerne mit Dir weiteres besprechen. Wir freuen uns auf Dich!


    Unsere Test CWs finden immer um 20:30 Uhr oder 22:30 Uhr statt. Individuelle Absprache auch möglich.


    👻


    Viele Grüße

    Dein LorD Leader Team


    👻 https://chat.whatsapp.com/CX0EVGdDBZdC7deNDapqD9 👻