[ALL] Call of Duty: Anmeldung Warzone Season #1



  • Hallo liebe CoD Community,

    es geht in die 1. Runde der Warzone Season. Achtet auf die Informationen und meldet euch rechtzeitig an!


    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum Cup:

    • Anmeldeschluss ist der 03.04.21 20:00 Uhr
    • Die Season startet am 07.04.21
    • Check-in: 01.04.21 18:00 Uhr - 03.04.21 20:00 Uhr
    • Gespielt wird in Public Lobbys
    • Regelwerk - bitte gründlich durchlesen!
    • Screenshot und Punkteregelungen beachten!
    • Hinweis: Es handelt sich um eine komplette Crossplay Season!



    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an dieser Season teilnehmen sollen, in das Seasonteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team eine oder mehrere War-Orgas bestimmen die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten das alle Teammitglieder ihre Spielerprofile eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Von den bei dem reglewerk also 1 Platz 20 Punkte...

  • Alle Teams müssen ihre besten Runden per Screenshot einreichen und danach ergeben sich die Punkte die sie bekommen und danach richtet sich die Tabellen Platzierung.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Also haben die eine Bedeutung kann man die sammeln oder so

  • ok danke kann man es auch bsp per handy schicken also ein bild von den kills Platzierung und Uhrzeit und Datum

  • Ja das hab ich ja gelesen nur ich weiß net wie ich das auf der ps4 dann hier her schicken kann

  • nochmal eine Frage aber die letzte wie kann ich beitreten bekomme ich einen link geschickt oder wie läuft das ab

  • Ahoi -

    Sacht ma, könnte man drüber nachdenken das mit den screenshots irgendwie anders zu lösen?

    Das Game ist so grausig buggy, es ist jedes mal eine 50:50 ob das mit fenstermodus + desktop screenshot von Platzierung funktioniert...(mal blackscreen, game stürzt ab, screenshot nicht rechtzeitig etc)


    Kann man nicht pro Team einen Streamer / Bildschirmaufnahmer nutzen?? (Ähnlich wie beim feenix cup ) bzw könnte man auch screenshots im nachhinein ausm stream aufnehmen+ desktop datum/Uhrzeit zusätzlich ?? Da ist ja erkenntlich ob die Aufnahme innerhalb des Spieltages aufgenommen wurde.


    lg

    Twitch.tv/chevi_strength


    :cursing::thumbup: