Team im aufbau sucht spieler

  • Hallo ich bin collin und bin 14 jahre alt und möcht mir für die desbl ein kleines team aufbauen


    Das lvl und der skill ist mir egal weil ich nach 2 jahren viel Erfahrung in den spiel gesammelt habe und weiß wie man sich verbessern kann. Immerhin habe ich es aus kupfer 4 in 2 seasons auf gold 1 geschafft.


    Warum möchte ich anderen helfen?

    Aus den grund da viele spieler unter anderem auch ich sich alles selber beibringen mussten.

    Und wenn ich ein Spieler mit lvl 60 helfen kann sich zu verbessern könnte er schon mit lvl 100 für die gold elo gut sein.


    Was erwarte ich?

    -Kein asoziales Verhalten z.B alter, digga

    -Ruhiges verhalten

    -mindestens 14

    -genug zeit am tag


    Solltet ihr interesse haben schreibt mich auf dieser email an


    commandosix55@gmail.com


    Mit freundlichen grüßen commando six