Suche ein Team

  • Hallo, Ich Suche ein R6 Team auf der Xbox. Ich war die letzten 3 Seasons in P2 und davor 4 Seasons in P3, würde mich also zu den mittleren Platinspielern zählen. Ich war auch schonmal vor einem Jahr in einem eSport Team (Titanium), hatte dort dann erst meinen eigenen Trupp bis wir immer mehr Spieler verloren haben und ich in den ersten Trupp als Teamleiter versetzt wurde. Ich kenne mich also bestens mit Strats aus, habe die alle selbst entworfen, und habe ein sehr gutes Spielverständnis. Ich bin also ein guter IGL und Supporter/Anchor, kann aber auch Fraggen wenn nötig. Gt ist "zDark Erik".


    Was will ich:

    -Ein Platz als Stammspieler

    -Keine Kinder im Team

    -Kein "Omg bist du schlecht" oder " Warum hast du 0 Kills" wenn ich on Spot sitzen muss

    -Strats oder zumindest etwas Absprache im Vorhinein