Streamer und Comp Spieler sucht neues Zuhause

  • Hi Leute,

    ich suche hier einen Clan bzw Team für die ich streamen und in der Liga mitmachen kann.

    Zu mir: Bin 28 Jahre
    Hatte jetzt 1 1/2 Jahre Pause bin derzeit wieder dabei Fuß zu fassen, ansehbar auf Twitch.tv/sc_kanexx
    Viele Jahre Comp Erfahrung, Leader Erfahrung ( Team Leader, Clan Leader, Coaching)
    Seit CoD MW2 meistens Competetive unterwegs zb bei PlanB, Visa B360 AVR
    Bin Core Spieler für Respawn und SnZ deswegen auch möglich bei anderen Ligen mitzumachen.

    Sehr ruhiger und fokussierter Spieler.
    Skrims, Tuniere aber auch einfach so zusammen zocken würde ich streamen. Natürlich mit Delay
    Kontaktieren könnt ihr mich bei Interesse bei XBL oder Twitch.


    XBL: SC KaNe xX
    Twitch: http://www.Twitch.tv/sc_kanexx

    Ich freu mich von euch zu hören und mit euch zu zocken :)8)

  • wir suchen aktuell noch kemanden für den liga bereich und natürlich auch so kannst dich gerne mal melden bei uns
    einfach DXPE iUnReaL adden oder auf dxpe.de/homepage/

  • Nach einigen Rückschlägen in der Vergangenheit bauen wir uns wieder neu auf und suchen dafür neue aktive Mitspieler +18.

    Wenn du ein aktives Team suchst um die Community wieder Ein zu Norden, dann bist du bei uns genau richtig.


    Einfach adden und los geht es


    FruchtZwerg#8121

    FGE xSniper#7563