Spieler suche

  • ⚫️🟢!! Membersuche !!⚫️🟢


    Wir von Exclusive-Gaming (eXG) suchen für den Ps4/5 Bereich 2-3 starke Spieler, die uns spielerisch wie taktisch helfen können. Ligaerfahrung sollte vorhanden sein sowie Aim und Brain.

    Wir sind in der Desbl und Efsl vertreten


    Desbl : Minor #B

    Efsl: Liga 3


    Zuverlässigkeit sowie Aktivität muss gegeben sein.

    Bei weiteren Fragen gerne Melden, wir freuen uns auf euch.


    Euer ⚫️🟢 Exclusive-Gaming ⚫️🟢

  • Guten Tag


    Ich bin Lars 14 jahre und habe ein gutes Spiel Verständnis. Ich zocke cod seit ungefähr 1 bis 1,5 jahren. Ich gebe callouts und bin allgemein reif (Schreie nicht ins Mic) ich freue mich auf ihre Antwort 😊


    Falls ihr mit mir Probespiel machen möchtet

    Psn: Verückt Gamer

    3 Mal editiert, zuletzt von Blicker ()

  • Schönen guten Abend


    ich bin Timi 25j hab Liga Erfahrung spiele seit BO1 HC S&Z calls auf Englisch oder Deutsch kann ich aim Brain movement ist vorhanden.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen


    Psn: Sneakyy-Swiss