Toxic Squad (SoZe) sucht neue Aktive Spieler😊

  • Hallöchen Gamer/in. 🎮 Wir vom Toxic Squad ( SoZe) suchen neue Aktive Spieler. Zu uns wir sind ein kleiner Verrückter haufen. Wir spielen täglich Fun Cw's und haben auch regelmäßiges Training. Des weiteren herrscht bei uns ein sehr familiärer Umgang. Wir besitzen Fb sowie Instagram.


    Wenn ich deine Interesse geweckt habe dann hinterlasse mir doch gerne eine Nachricht. <3

  • TOXIC SQUAD SoZe 🎮 erweitert sein Team❗


    Wir sind in CoD BO Cold War aktiv❗

    Plattform ps4 und ps5


    Zu uns:


    ✨ HC S&Z

    ✨ Liga DeSBL 6vs6

    ✨ erfahrene Leader

    ✨ WhatsApp Gruppen

    ✨ Tägliche CWs

    ✨ regelm. Trainings

    ✨ FB, Instagram

    ✨ Familiärer Umgang

    ✨ Public

    ✨ Fun, Fun, Fun


    Zu dir:


    🤝 🇦🇹🇩🇪🇨🇭

    🤝 Loyalität

    🤝 Aktivität

    🤝 Respektvoll

    🤝 Teamgeist

    🤝 Headset

    🤝 Motivation

    🤝 Stabiles Internet


    Bock auf uns? Dann trete unserer Testergruppe bei und zeig uns was du drauf hast 💪



    https://chat.whatsapp.com/HBcal20pbj1E1JImg3oYuY

  • Hi.. ist die Suche noch aktuell?

    Kann mich mal im Freundeskreis umhören... für mich selbst ist das leider nichts.

    Bei Interesse einfach hier wieder posten oder direkt mit euch in Kontakt treten?



    SmTm

    8) Show me what you got!!!