[XBO] Call of Duty Cold War: Season #3 Mapvote oder Pick&Ban


  • Liebe Teams,


    bevor wir in die dritte Season starten, wollen wir von euch wissen, wie ihr in der kommenden Season (betrifft nur die Ligaspiele, Season Challenge bleibt bei Pick&Ban) die Maps auswählen wollt. Zur Auswahl steht der Mapvote, wie ihr ihn aus den vergangenen Seasons kennt oder Pick&Ban, was bereits in der Season Challenge und dem Advanced Cup verwendet wurde. Um an der Abstimmung teilzunehmen erstellt bitte ein Supportticket mit den Angaben, die ihr im Spoiler findet. Jedes Team hat nur eine Stimme (mehrfache Stimmabgaben werden nicht gewertet). Für die Abstimmung habt ihr Zeit bis Sonntag, 18.04.2021, 20:00 Uhr.



    Was ist der Unterschied?

    • Mapvote: Nach dem Bereit drücke wählt jedes Team aus dem Mappool seine beiden Maps aus.
    • Pick&Ban: Die Teams bannen zu erst abwechselnd die Maps, bis nur noch die für das Match benötigte Anzahl an Maps übrig ist. Danach wählen die Teams aus den verbleibenden Karten ihre Karten und ggf. eine Decider-Map.


    Du hast Fragen? - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Enyo ()

  • wir fanden die Abwechslung Pick & Bann im Cup und Mapvote in der regulären Season sehr cool. Vielleicht auch noch eine Option die man in Betracht ziehen sollte.

    LG

  • Im Cup würde ich auch Pick & Ban bevorzugen. In der Liga würde ich alles normal lassen. Allerdings würde ich vorschlagen daraus auch ein richtiges Pick&Ban zu machen und nicht ein Ban,Ban,Ban und Pick. Also ähnlich wie in Counter Strike als erstes Bannen beide Teams eine Map und danach dürfen Sie beide eine Picken (Saven). Für mich macht es wenig Sinn, direkt die 3 guten Maps des Gegners, oder auch seine 3 Heim Maps direkt aus dem Spiel zu nehmen. Außerdem ist das Ganze Taktik basierter weil man gut überlegen muss.


    Beste Grüße,

    CrAnK ~ Team vZ

  • Hallo zusammen,


    da es insgesamt nur 8! Stimmen gab (Core und HC) und die auch kein eindeutiges Ergebnis gaben, wird es beim bisherigen System bleiben.

    • Season = Mapvote
    • Season Challenge / Advanced Cups = Pick&Bann

    Grüße euer Ligateam