[PS4|PS5] Call of Duty Cold War: Abstimmungen 5vs5 S&Z CORE

  • 655-cod-bocw-newsbanner-png

    Liebe Core-Community,

    erst einmal möchten wir uns bei allen bedanken, die heute zu der Diskussionrunde da waren und tatkräftig unterstützt haben. Dank eurer Hilfe können wir einige Punkte für euch, die Community, verbessern und anpassen.


    Da es immer mal wieder bei Maps zu Unstimmigkeiten kommt, haben wir uns heute dazu entschlossen, die neuen Maps abstimmen zu lassen.

    Hier im Forum habt ihr also vor jeder Season die Möglichkeit abzustimmen, ob die neuen Karten in den Mappool aufgenommen werden oder nicht.

    Zur Abstimmung stehen folgende Maps: The Pines, Nuketown, Apokalypse, Miami Strike, Yamantau und Diesel.

    Die Abstimmung beginnt heute und läuft eine Woche. Jeder Core Spieler hat eine Stimme pro Map.

    Weiter unten in den Kommentaren findet ihr die Abstimmungen zu jeder einzelnen Map.


    Außerdem starten wir direkt eine weitere Abstimmung mit. Es wurde der Wunsch geäußert, das Mapvote System zu ändern in den Mapban. Wenn ihr dafür seid, dann bitte mit Ja stimmen, seid ihr dagegen dann Nein.


    Einige Änderungen wird es bei den Extras geben. Extra-Gier wird erlaubt, dazu kommt das sowohl Splitterweste als auch Taktikmaske erlaubt werden.

    Beim Extra 2 kommt Plünderer dazu und beim Extra 3 Gung-Ho.


    Tracerpacks, Leuchtmunition, Zerstückelung usw. bleibt weiterhin verboten.


    Gerne könnt ihr im Forum mit einem eigenständigen Post eure Meinungen austauschen. Die Kommentarfunktion bei diesem Beitrag ist deaktiviert, damit die Abstimmungen nicht unter gehen.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png