TNT-Germany Operation Warehouse

  • Hier mal der Trailer zu unserem ersten Clanfilm. Dieser wird so cirka 10min. gehen und wird von uns in BF3 gespielt. Ihr könnt ja mal erzählen wie ihr den Trailer so findet und ob ihr euch so einen kurz Film anschauen würdet. Danke für euer Interesse.


    http://www.youtube.com/watch?v=o9ewoEU0gLM&hd=1

  • hecke das is ein trailer... ich kann da ja action reinmachen... nur dann hat der film keine mehr ;) u know :D


    musik.. muss auch keine spannung rein... da die musik auch viel spannung nehmen kann im film...;) danke für die ersten worte

    I see your Head :P

  • Also ich muss sagen das der Grundstein ganz gut wirkt, aber die "MUSIK" is echt nicht gut, die zieht das ganze eher so total runter weil sie total monoton ist. Und das in nem tiefen Bereich, was eher langweilt als Spannung aufbaut.


    Is aber nur meine Meinung.


    Grüße

  • Von der Musk her hört es sich an wie ein Spiel, wo man durch ein Raumschiff stöbert und Aliens killen muss. Da fehlt irgendwie der "epische" Orchester-Sound der so typisch BF ist. Mir fehlt auch die Action irgendwie. Das ganze schwarz-weiß mag zwar schön aussehn, aber die Action fehlt halt.
    Aber ein guter Anfang! Und der Rauch und die Funken wurden gut gemacht. Hätte ich als einer der sowas beruflich macht nicht besser machen können .... (na gut .. die Funken ein bisschen optimieren^^).


    Keep on! *DRINK*

  • ich werd mich bald ransetzen um den eigendlichen "film" zu scheniden, bearbeiten, coden usw... dauert halt alles etwas länger durch einige probleme im mom mit unseren servern... dazu arbeit,DeSBL,usw... also release am 22.1. geplatzt... werd mir eure kritiken zu herzen nehmen!! in diesem TRAILER wollte ich halt auf so viel spannung verzichten wie nur möglich, da ich dem eigendlichen film keine spannung nehmen wollte.. über die musik kann man gern streiten...


    film wird besser!!

    I see your Head :P