[XBO] Call of Duty Cold War: Wählt euren Spielerrat!

  • Wer soll in den Spielerrat? (Max. 3 Stimme) 205

    1. Anubis vZ (128) 62%
    2. Hunt3R FGA (101) 49%
    3. Naschkatze_86410 (65) 32%
    4. KayZzn (47) 23%
    5. Sirakane (42) 20%
    6. SG xIndo (31) 15%

    Liebe Xbox Community,


    Die Bewerbungsfrist für unseren Spielerrat ist zu Ende und wir möchten euch hier gerne die Bewerber vorstellen. Der Spielerrat soll die Kommunikation zwischen Spielern, Teams und der DeSBL verbessern, sodass wir eure Wünsche künftig besser mit einbeziehen und gleichzeitig auch transparenter sein können. Sei es ein Verbesserungsvorschlag fürs Regelwerk oder eine beratende Funktion bei Problemen zwischen Teams/Spielern usw.


    In den Spoilern stellen sich die einzelnen Bewerber vor:

    Insgesamt haben wir 3 Plätze zu vergeben, weshalb jeder Xbox Spieler auch max. 3 Stimmen abgeben kann. Die Abstimmung läuft bis 28.05.2021.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

  • Moin, war der Spielerrat (also die 3 Mitglieder, Anubis/Hunter/Naschkatze) so inaktiv oder was? :/


    Wurde denn irgendwas erreicht oder angesprochen vom Spielerrat??


    Wird es eine neue Wahl für den Spielerrat geben ?

  • DeleteAll.exe

    Bei uns ist leider nichts angekommen. Aktuell sind keine Neuwahlen geplant.

    Ihr könnt uns Feedback und Wünsche aber natürlich auch direkt im Forum, per Supportticket oder über Discord mitteilen. Oder einfach mal am Abend auf dem TS vorbei schauen, wenn ihr einfach so mal quatschen wollt.