Ps4 Clan im Aufbau

  • Bauen Grade ein Clan Auf für Call of Duty Cold war Spieler Auf der Playstation 4

    Wir suchen Spieler die Suchen zerstören

    Kontrolle und Stellung spielen

    Am besten Liga

    Und eine Kd Von mindesgens 1.00 Haben

    Wir spielen und üben auch gerne in private Spiele wo wir untereinander unser aim und movement unter Beweis stellen können

    Freuen uns über jeden Neuen Spieler am besten natürlich Deutsch Sprechende Spieler.;)^^

  • Shadow46

    Hat das Label PS4 hinzugefügt
  • Shadow46

    Hat das Label Team sucht Spieler hinzugefügt
  • Shadow46

    Hat das Label CoD:BO CW hinzugefügt
  • Hey, bin gerade auf der Suche nach einem neuen Clan und bin dabei auf euch gestoßen. Wenn es noch Möglichkeiten gibt euch beizutreten, dann würde ich diese sehr gerne beanspruchen.


    Mfg KoIIateraIKevin

  • Hi Daniel 35

    Psn dksk2422

    Gamer. Der Todesritter

    Habe Interesse

    Hab leider kein Facebook.

    Bei Interesse einfach über ps4 ne Nachricht schicken. 🤩🤩🤩