Rauch Einschränkung HC

  • Guten Tag,


    ich wollte mal fragen ob man mit der neuen Season die Rauch Granaten zu begrenzen z.B. auf 2 pro Runde. Auf vielen Maps werden Bomben Plätze mit 4-5 Rauch Granaten beworfen und man sieht dann komplett nichts mehr. Ausserdem ist die Rauch in dem Spiel ziemlich verbuggt. Jeder wurde schon durch ein Rauch getötet und hat dann in der Kill cam gesehen, dass der Gegner einen sieht, man selbst ihn aber nicht.


    Würde gerne eine Abstimmung sehen da es ein wirklich wichtiges Tool ist...



    MfG

  • Leider ist nicht ersichtlich, um welche Plattform es sich handelt.

    Aber bei PC würde ich "NEIN" sagen.

    Völlig unsinnig und ergibt kein Sinn.

  • Bei der PS4/PS5 ist es bei SnD so das bei Core pro Team maximal 2 Rauchgranaten zugelassen sind.

    Bei Hardcore ist die Anzahl an Personen mit Rauchgranaten nicht begrenzt.

  • Wir können auch anfangen uns mit Wattebäuschen zu bewerfen ^^.

    Oder den Gegner fragen, bevor man ihn abschießt, falls er einen nicht gesehen hat.


    Aber mal im Ernst: dann hebt euch die HEs auf und werft sie bspw. in die Smokes. Es ist ein taktisches Spiel.

    Ihr könnt diese doch genauso nutzen. Keiner hat einen Vor- oder Nachteil dadurch. Es wird immer die gleiche Anzahl an Runden gespielt.

    Wir müssen unsere Spielweise dann auch anpassen :) Übt Nades für den Bombenspot, dann kann auch keiner planten, wenn alles zugesmoked ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kekspuschel ()