Low Budget Herr der Ringe - Born of Hope

  • Nächstes Jahr kommt der kleine Hobbit in die Kinos. Sicher wird er wie die Trilogie nen super Erfolg. Zudem dürfen wir uns auf einen 2-Teiler freuen.


    Das man aber nicht immer Millionen für einen guten Film ausgeben muß beweist Kate Madison. Mit nur 30000 @ und 400 Helfer gelang ihr ein Film, den andere mit 7stelligen Summen nicht hinbekommen:


    qINwCRM8acM


    Die Page

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Schau ihn mir gerade an, er ist erstaunlich gut gemacht.


    Da wundert man sich warum SyFy mit höherem Budget meist nur irgendeinen lieblosen Schnodder fabriziert.

  • echt sehr guter Film. Durchaus sehenswert. Es geht auch ohne viel Hollywood. Oder: Es geht auch viel ohne Hollywood.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Quote

    Es geht auch viel ohne Hollywood.


    Hollywood ist wie viele Markennamen: mehr schein als sein. Auch wenn ich mir diesen Film jetzt ein paar mal anschauen muß um wirklich alles Englische zu verstehen, so gut wie ich ihn finde setz ich mich gern hin um wirklich am Ende alles, oder fast alles verstanden zu haben

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png